Auditreffen im Norden 2013
-
-
wo wollen wir uns denn treffen? oben aufm brocken in braunlage oder wo habt ihr vor?
-
also Hoch ist schlecht, da kommst nur mit Schneeketten hoch
-
deswegen solltest du held ja auch mit quattro unterwegs sein
-
wie wäre es mit ner Ausfahrt zur Sösetalsperre und dann hier essen:
http://www.tilman-haus.de/willkommen.htmlBin da schon öfter gewesen, ist echt gut
-
Nach Torfhaus kommst du auch ohne Ketten..solltest nur welche dabei haben;) Oder fährst du LKW
Man sollte einfach nicht den Schmarn aus den Nachrichten immer glauben. Fahr mal dahin und bilf dir eine Meinung..fahre ja selber nur 50min nach da oben
So spontan würde ich sehr auf Torfhaus pledieren, großer Parkplatz, Möglickeiten zu essen....
-
Osterrode klingt auch nach nem plan
war da letztens in nem Hotel, berge gibts da auch und hoch genug is es auch
wäre also an sich keine schlechte idee, wollst du dann direkt an der sösetalsperre treffen oder im convoy dahin? -
-
Wie wäre es mit Treffen in Riefensbeek, Ausfahrt über die Talsperre, und dann Essen beim Tillmann Riemenschneider Haus. Die haben nen großen Parkplatz, und liegen hoch im Wald, da stört man dann auch keinen
-
geht auch
-
Also macht nen Ort aus, mir recht egal wo...kenne den Harz ja eh aus dem FF
-
ich finde wir sollten uns erstmal auf nen ort festlegen und danach dann gucken wer kann, und wann
das mit riefensbeek, sösetalsperre klingt super, is die frage wer diesen monat noch die kohle hat dahin zuballern
leute wie ich fahren schliesslich 250-300km pro weg in den harz -
ab Februar würd ich mitm Everbeee hochknallern
Schnee wäre natürlich nen sehr netter Bonus ! -
Kamei’s Vorschlag zu Treffpunkt hört sich recht brauchbar an !
schwebt euch nur ein kurzes „ Nachmittagstreffen „ vor oder habt ihr eher Lust den verstaubten Schlitten aus dem Keller zu buddeln um die Rodelpisten ein wenig unsicher zu machen ?
-
welchen Schlitten ???? Ich hab nen Hintern
Also einigt euch auf ein Wochenende...wenn das hier so weiter geht ist der Schnee weg und es regnet wieder
-
Wann wollen wir uns im Harz treffen ? 5
-
Sonntag 27. Jannuar 2013 (3) 60%
-
Samstag 26. Jannuar 2013 (1) 20%
-
Samstag 02.Februar 2013 (1) 20%
-
Sonntag 03.Februar 2013 (0) 0%
Funktioniert das mit der Umfrage so ?
-
-
-
Ich hab keine Ahnung wie das geht da ich nicht bei Facebook bin ….. aber mach mal
.....je mehr kommen umso besser !
-
also Ich habe jetzt erstmal ne verlinkung zu diesem Thread hier gemacht.
http://www.facebook.com/events…916215323/?context=create
-
Wie wäre es hiermit:
Treffen in Riefensbeek, Kolonnenfahrt über die Sösetalsperre Sösetalstrasse/L498 dann nach Buntenbock zum Rodeln und dann im Tillmannriemenschneider Haus essen, und den Abend ausklingen lassen.
Das wäre so mein Vorschlag, und es ist alles in allem kein großes Gebiet, in dem man sich bewegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!