Hey,
wollt mal fragen wer schon Erfahrungen mit AudiS2Performance gemacht hat?
Inhaber ist glaube ich Daniel Trummer.
Hey,
wollt mal fragen wer schon Erfahrungen mit AudiS2Performance gemacht hat?
Inhaber ist glaube ich Daniel Trummer.
Also der Seite nach würd ich sagen die Firme gibts garnicht
Test Shop.
Keine Angaben zu irgendwas.
Nen uraltes Impressum.
GO FOR IT !
Ja aber vielleicht sagt das ja trotzdem jemandem was..
kann sein dass der ums Jahr 2009 (nach dem Copyright) noch Sachen für S2 angeboten hat.
Bringt ja aber nicht viel wenn User dir sagen was es da eventuell tolles gab falls es überhaupt mal was gab, gerade weil sich wohl seit 2009 an der Seite nichts mehr getan hat, und nur ein Testartikel im Shop ist
Was willst denn von ihm kaufen?
Oder bist da mal gewesen? Weil es ist nicht ganz ersichtlich ob das jetzt nur eine Werkstatt ist die normalen Service anbietet oder ob die besonderes Tuning betreiben (lackieren, ok machen einige, Umbauten, hm mit Teilen aus dem Tuningkatalog macht das auch fast jede freie Werkstatt, steht halt auch nichts und Bilder von bisherigen Umbauten findet man auch nicht).
*hochschieb*
wär wichtig!
Ich kenn den Typ. Ist bei mir um die Ecke. Hab damals meinen 90er bei ihm gekauft. Ein sehr unfreundlicher und auch unkompetenter Typ, der nur schnelle Kohle machen will. Von Qualität kann man da überhaupt nichts sagen.
Mein Rat: Finger weg von dem!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!