hey freunde ...
vllt kam die frage schon öfters und stört manche schon...
aber ich habe ohne erfolg nach der richtigen antwort nu das suchen satt... also direkt!!!
passt die V6 stossstange vom 80iger cabrio an die 80iger LIMO?
hey freunde ...
vllt kam die frage schon öfters und stört manche schon...
aber ich habe ohne erfolg nach der richtigen antwort nu das suchen satt... also direkt!!!
passt die V6 stossstange vom 80iger cabrio an die 80iger LIMO?
Wenn du die Halter vom V6 übernimmst passt alles Plug and Play
Sollte über die Suche aber sicher zu finden sein
JA !
also quasi die halter an der seite???
wichtig is, dass es kein gebastel bzw irwelches gepfusche is...
soll vernünftig , wie original aussehen...
un hat vllt jmnd teilenummern???
Für Teilenummer etc. schau mal im Lexikon, da wirst fündig.
Es geht um die Halter an der Front neben den Neblern
Kommt jetzt die Frage: vorne und/oder hinten?
haha^^:D:D:D
un die halter kann ich einfach an mein fahrzeug montieren un dann die stoßi davor, quasi...?!
das zeug is alles echt nich billig... un bevor ich geld für was raus haue...
will ich einfach nur gut informiert sein...^^
Sam hat recht.
Wir reden schon von vorne, oder?
In dem Fall ist es richtig.
Stoßstange runter, alte Halter ab, neu Halter drauf (einfach tauschen), V6 Stoßstange drauf, Nebler und Blinker rein und freuen
türlich vorne...^^
danke für die letzte auskunft...
damit kann ich doch arbeiten...
wie unterscheidet sich de stoßstange vom V6 aufn 2.0E ?
Der V6 hat andere Scheinwerfer und die Blinker in der Stoßstange.
hab ich auch, aber in meiner 2.0E stoßstange, ich hab da nichts umgebaut bzw umbauen müssen oder die stoßstange vom V6 ubernommen
Dann wird dein Vorbesitzer Fan gewesen sein und hat die V6 Front rangebügelt. Ist ja unterm Strick kein Stress. 2 Scheinwerfer, 2 Blinker für die Stoßstange und für die Stoßstange die passenden Ecken der Leiste. Wenn Nebler schon drin waren, kann die mit übernehmen, ansonsten wären auch die als Extra zu betrachten.
vorbesitzer war a baufirma der hat ganz normale scheinwerfer ghabt mit nebler. das was ich gmacht hab, blinker leitung nach unten gezogen, de schwarzen plastik abdeckungen gegen de vom v6 getauscht quasi mit blinker, plastik clips nachgedrückt für nebler und blinker rein, blinker und v6 scheinwerfer rein, fertig.
Dann hab ich was falsch interpretiert. Ansonsten gibts zwischen V6 und 4-Ender keine Unterschiede bei der Frontstoßstange, im Grunde genommen.
freilich der aufwand verschiedene stosstangen für 4,5 und 6 Zylinder produzieren, wär viel zu groß. da san nur de schwarzen abdeckungen für nebler/blinker oder eben ned anders
schau einfach mal in meine doku, da siehst du die v6 leisten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!