evtl Wärmetauscher undicht?!

Nasser fußraum B4 Limo
-
-
Dann wäre der Beifaherfußaum Nass und nicht nur unterm Beifahrersitz und nu da.
-
ICh tippe mal auf Türdichtung.
MfG
BB
-
Naja habe jetzt nicht alles gelesen aber habt ihr mal an die Klimaanlage gedacht?
Wenn der Ablauf zu ist habt ihr auch iwann nasse Füße. -
Hab ich keine
-
-
an dem klima kasten ist nen ablaufschlauch der im fussraum bei fahrer seite durch die stirnwand geht
und jenach dem was ist kann es sein das du erst bei kurvenfahrten nasse fuese bekommst weils wasser einfach aus den lueftungsschlitzen dir auf die fuesse laeuft
oder der schlauch ist ab / poroes und das wasserlauft dir unter die fussmattemeist ist der aber nur zu gesetzt und der kasten ist irgend wann mit kondenswasser voll
position ist ungefahr bei der baterrie ziemlichst weit unten
muss so und so gleich mal an die muehle da kann ich ja mal nen foto machen
-
So mit dem Foto gestaltet sich was schwer da siehst nix wenn der unten steht. Vielleicht hat mash ja einen ohne Motor stehen und kann mal neun Bild machen.
-
So mit dem Foto gestaltet sich was schwer da siehst nix wenn der unten steht. Vielleicht hat mash ja einen ohne Motor stehen und kann mal neun Bild machen.
Zu Befehl
Die ersten beiden Bilder zeigen den gemeinten Anschluß am Klimakasten, die nächsten beiden Bilder zeigen den Ablaufschlauch im Motorraum und das letzte Bild den Schlauch im Innenraum (Amaturenbrett und Klimakasten ausgebaut).
-
Welch ein Service!
-
wasser im auto ist normal. die sind ja auch wassergekühlt.
-
danke leute
aber ich kann kein kondenswasser im fußraum haben also nicht von der klima da meine klima leider nicht
funktioniert !!!aber ich hab da noch was gefunden vom vorbesitzer ein murx ... kann das bild aber leider erst zuhause
hochladen ! funzt nicht in der firma .gruß Martin
-
Heute das bild ...
kann es sein das dort beim roten kabel was in die spritzwand rein geht das wasser eindrigen kann ???
-
Unwahrscheinlich da müsste das Waser erstmal nach oben laufen.
Und wenn es da rein läuft dann müsstest du es auf der Fahrer Seite haben. Wenn es nass auf der Fahrer Seite ist könnte es dir durch den Sicherungskasten rein kommen.
Hätte noch die Idee mit dem Schiebe Dach aber wie realistisch das bei Audi sein kann weißlich nicht. Beim Kadett ist es im Himmel dann an der a und b Säule runter gelaufen und bis mans gemerkt hat war der Unterboden schon weg.
-
Ist das Kabel der Musikanlage wenigstens kurz nach der Batterie abgesichert? Scheiß auf das Wasser und die Warmluft die da reinpfeift, viel schlimmer ist daß das Kabel ohne richtige Gummihalterung/durchführung im Laufe der Zeit an den Kanten der Spritzwand aufscheuern kann und dann einen Kurzschluß verursacht was im ungünstigen Fall durchaus zum Totalverlust des Wagens führen könnte, auch wenn in dem Bereich nicht allzuviele leicht brennbare Teile liegen.
-
-
Dann wäre der Beifaherfußaum Nass und nicht nur unterm Beifahrersitz und nu da.
Nur unterm Sitz? Hmm, inkontinenten Beifahrer vielleicht?
Dann müsste es aber eigentlich von hinten kommen, hintere Tür z.B. Hast du schonmal nach den Stopfen im Bodenblech geschaut? -
Habe heute das H&R eingebaut und unten geguckt und nichts gesehen. Hab auch bei Regen gefühlt aber es ist nur unterm Beifahrerplatz nass in richtung Mitteltunnel
-
Komisch, dann würde ich mal die Mittelkonsole ausbauen und nachsehen ob da irgendwas undicht ist, eventuell am Schaltgestänge.
Nicht das da irgendwo ein Loch reingerostet ist.
-
Ich glaub ich hab ein Anhaltspunkt.
Mir ist die Schraube abgerissen wo die Mittellkonsole hinten unterm Aschenbecher geschraubt wird. Denke da kommt das Wasser rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!