Ja so sieht es bei mir auch fast aus. Nur das bei mir genau ein riss beim wasserablauf bzw im wasserablauf ist...
Mach morgen mal fotos.
Lg
Ja so sieht es bei mir auch fast aus. Nur das bei mir genau ein riss beim wasserablauf bzw im wasserablauf ist...
Mach morgen mal fotos.
Lg
Ich hab das jetzt erstmal mit Rostumwandler eingepinselt und mach dann neue Dichtmasse drüber.
Eine richtige Durchrostung hab ich nicht gesehen aber ich denk mal das wird schon irgendwo zwischen den Blechen durchsickern. Umsonst ist da ja auch nicht so dick der Kit draufgekommen.
Aber irgendwie ist die Dichtmasse hinter dem Sicherungskasten komplett rissig, dummerweise läuft eben auch genau da das ganze Wasser lang.
Etwas besser kommt man übrigens dran wenn man den Wischerarm abnimmt und dann die Kunststoffverkleidung unterhalb der Scheibe entfernt.
Naja nach den ganzen Jahren die unsere Autos nun schon auf der Erde weilen, ist es ja normal das hier und mal was porös und rissig wird.
Ist zwar nervig aber is nunmal so.
Mir ist Mittwoch abend ne Feder im Türschloss gebrochen und die Tür ließ sich nichtmehr schliessen, mal eben 51€ für türschloß
Jetzt hab ich Freitag natürlich vergessen mir die dichtmasse die ich benutz hab aufzuschreiben aber das wird Montag nachgeholt.
Hab einfach Karosseriekleber genommen, nicht grad schön aber dicht.
hallo hab da nochn paar bilder gemacht ! und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher da ich mal den sitz raus und den teppich hochgeklappt habe und da ist hinten leider auch alles nass !
Bild 860.jpg ist Fahrerfußraum !
Bild 862.jpg ist hinter dem fahrer sitz
könnte das vl. doch ein anderes problem sein ?
danke gruß
Ich trau mich garnicht weiter zu suchen. Beifahrerfußraum war zwischenzeitlich auch mal Nass. Jetzt wo du es sagst muss ich morgen hinten auch mal nachschauen
Ja muss ich wohl dann auch mal gucken.
Aber denke das es nur vorne ist. War am sonntag in der waschanlage und habe das wasser reinlaufen sehen.
Lg
Hab morgen urlaub und werde mal den himmel demontieren.
Ich will endlich wissen wo das shit viele wasser herkommt.
Hinten isses Nass vom fahren würd ich jetzt ma behaupten weil es dahinläuft.
Habt ihr vorne abgedichtet?
ja habs vorne abgedichtet ich hoffe es halt das es dicht geworden ist hab vor dem abdichten mal geguckt ob da das wasser reinläuft aber da lief auch nichts rein ! also ich konnte nichts erkennen !!! wasser im auto is echt kake vorallem im winter ...
ich hab keine ahnung wos herkommt !
der dicht stoppl fürn haubenzug is dicht ! dann beim schiebedach die abläufe sind auch leer nehme ich jetzt mal so an da alles abrinnt !dann könnte es noch die scheibe sein und der heizungskühler !? oder
und meinst du echt das das hintere nasse nur vom fahren kommt ?
war grad beim teileonkel und der hat mir erzählt, dass man die vorderen tüllen an den schläuchen vlt weglassen sollte.
wie soll ich mir das denn vorstellen?! ma gucken....
was wie bitte ? gg welche schläuche ?
und einfach mal so was weg lassen kanns ja auch nicht sein oder?? arg
und meinst du echt das das hintere nasse nur vom fahren kommt ?
Ich würde drauf wetten, da es bei mir hinten rechts erst nass ist, seit sich der Eisklumpen im Beifahrerfußraum schön langsam auflöst. Unter den Vordersitzen ist die Durchführung für die hintere Fußraumheizung und da kann das Wasser nach hinten durchlaufen. Hab mal ein Bild angehängt, da sieht man die Durchführungen.
ja ok das kann schon sein das das vom fahren kommt aber das problem ist nur woher das wasser kommt bzw. wie es in mein auto kommt fahrerseitig !
arg
also er meint, dass die tülle vorn unten an der türe eine verengung darstellen würde und das sich dort schmutz ansetzen würde und man die tülle einfach weglassen solle.
danke horsty ! aber sorry ich habe leider absolut keinen plan von was du da sprichst ! hast vl. irgendwo ein bild ?
danke horsty ! aber sorry ich habe leider absolut keinen plan von was du da sprichst ! hast vl. irgendwo ein bild ?
Ich denke mal er meint den Ablauf der Schiebedachwanne an den vorderen Türen, diese befinden sich unterhalb der Kabeldurchführungen.
achso alles klar ! aber die sind bei mir ja eh sauber !
ja ok das kann schon sein das das vom fahren kommt aber das problem ist nur woher das wasser kommt bzw. wie es in mein auto kommt fahrerseitig !
arg
Wärmetauscher und Bowdenzugdurchführung kannst du ausschließen?
Sind die Kabel unterhalb des Sicherungskastens nass nachdem es geregnet hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!