das mittlere ist stromführen und die anderen musste mit nem multimeter testen.
@ daniel: wenn das die sind, die zu deiner innenleuchte gehen, ist das nicht original. braun gabs nicht.
das mittlere ist stromführen und die anderen musste mit nem multimeter testen.
@ daniel: wenn das die sind, die zu deiner innenleuchte gehen, ist das nicht original. braun gabs nicht.
gut,ich werd mich mal versuchen. danke
wenn noch jemand was dazu schreiben kann wie die farben usw. ruhig schreiben.
Wieso hat Audi das nicht so wie beim D11 gemacht, wenn
man die Tür aufmacht geht die Fußraumbeleuchtung auf
beiden Seiten an. Beim anschalten des Stand bzw. Fahrlicht
wird im Fahrerfußraum eine rote Leuchte zugeschaltet
Das hätte Audi doch so in den anderen Audi Modellen auch
verbauen können zumindest eine Vorbereitung
So läuft jetzt seit na Woche. Danke für die Tipps. Bin am Ende über die Innenraumlichter gegangen
Hy,
ich werde auch bei mir noch eine Fußraum beleuchtung anbringen/einbauen. Allerdings stellt sich nun noch eine frage. Habe hier im forum nun mehrere variationen gelesen über den anschluss. geplant habe ich es so anzuschließen wie es üblich ist mit dem mit dem innenraum licht. Also Türen Auf = Licht An - Türen zu = Licht bleibt noch so 20-30 sec. an esseiden man schaltet die zündung an geht ahlt direkt aus. Jetzt meine Frage; hier wurde geschrieben wenn man direkt bei dem 3 pol. stecker sich + & - abzwickt setzt man die obere Innenraumbeleuchtung ausser kraft. Das ist doch nicht wahr oder ? weil ich auch ebenfalls gelesen habe das 1-2 geschrieben haben das man sich dort + & - holen soll. Welche aussage stimmt den nun, welcher aussage kann man nun Glauben schenken?
Ich verstehe zwar nicht ganz was genau Du meinst, jedoch kannst Du über den Türkontaktschalter gehen. Oder eben direkt über die Innenlichter. Von dort kannst dir jeweils Masse abzweigen. Von wo du dir Saft holst, bleibt im Endeffekt dir überlassen. Sollte halt nur Dauerplus sein. Denn der ganze Spaß wird über Masse gesteuert.
Wenn Du beide Leitungen vom Innenlicht holst, kannst du diese an der A-Säule runterlegen. Hierfür musst Du lediglich die Verkleidung der A-Säule demontieren. Dann kannst Du die Leitungen dort Sauber verlegen & mit etwas Panzertape sichern.
So würde ich für meinen teil vorgehen. Keine Ahnung ob es da noch andere Ansatzpunkte gibt. Bin um die Uhrzeit auch ehrlich gesagt zu faul, noch die anderen Beiträge zu lesen
Das mit dem Innraumlicht würde ich dir empfehlen, am ende hab ich es auch so gemacht, nicht mit dem Türkontaktschalter.
Ich für meinen Teil finde, dass man fast eher an den Türkontaktschaltern selbst angekommen ist, als da die A-Säulen-Verkleidung abzufriemeln, evtl noch kaputt zu machen usw usf. Ausserdem hat das mit den Türkontaktschaltern direkt auch noch nen Vorteil: Das Licht geht immer nur da an, wo auch die Tür aufgeht Find ich gut!
Hat der Zigarettenanzünder Dauerplus? Oder gibt auch + bei Kontakt Schalter der Türe?
zigarettenanzünder hat dauerplus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!