Der Titel sagt schon alles
Schreibt mal schön woher aus Ö ihr seid, evtl zwecks Treffen oder sowas
Ich fang mal an mit 2345 Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling)...
Der nächste Bitte
Der Titel sagt schon alles
Schreibt mal schön woher aus Ö ihr seid, evtl zwecks Treffen oder sowas
Ich fang mal an mit 2345 Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling)...
Der nächste Bitte
Bin ausm Bez. Hartberg
Ein Blick auf die Karte könnte da helfen.
Evtl. Nutzt man dazu besser den Postleitzahlen-Thread!
Ein Blick auf die Karte könnte da helfen.
Evtl. Nutzt man dazu besser den Postleitzahlen-Thread!
Karte ist ganz gut.
Aber Postleitzahlen Threads die wir haben zielen eher auf Deutschland ab (wenn du die bei User helfen Usern meinst), für Österreich (ca.60 User) und Schweiz (11 User) kann man je einen Thread anlegen, die Userzahlen sind noch überschaubar, da muss man noch nicht nach Regionen unterteilen.
Man kann einen Postleitzahlen Thread für Österreich und die Schweiz genauso erstellen, wie für Deutschland auch.
Ich sehe da kein großes Problem drin!
ist es nicht, ich mein nur ob es sich lohnt so weit aufzuteilen
Bei 11 Usern aus der Schweiz z.b. da sind derzeit Regional in D über 100 User in einem PLZ Bereich Da würden in der Schweiz auch einige Kantone komplett frei bleiben. Die Frage ist dann auch wie aktiv die vorhandenen User sind und sich dort dann auch Eintragen.
Ich trag mich mal trotz diskussion ein..
3932 Kirchberg am Walde
Nja hier geht es ja unter anderem auch darum, eventuell ein Treffen zu organisieren, und da nützt die Karte so gut wie nix, weil jeden einzeln anschreiben is auch zach...
Und der PLZ Fred is recht unübersichtlich wenns darum geht uns Ösis zu finden
Nja hier geht es ja unter anderem auch darum, eventuell ein Treffen zu organisieren, und da nützt die Karte so gut wie nix, weil jeden einzeln anschreiben is auch zach...
Und der PLZ Fred is recht unübersichtlich wenns darum geht uns Ösis zu finden
Wieso? Treffen wird doch im Treffenthread angekündigt, wer interesse hat schaut rein, wer nicht dort reinschaut muss einzeln angeschrieben werden
Wintertreffen bei Mash ist schließlich auch in Österreich.
Wieso unübersichtlich?
http://www.audi-80-scene.de/fo…php?page=Board&boardID=73
Wenn man da zu den deutschen PLZ noch Österreich und Schweiz als Threads einbringt?
So einen Österreich USER Seite wäre sicher klasse!
Achja 2801 Katzelsdorf bei Wiener Neustadt / NÖ
SG Manfred
Ja dann macht doch einen! Also echt he...
hab mal eins aufgemacht:
Wenn einer grad Zeit hat darf es die vorhanden mal verschieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!