um mal grad nochwas zum Tehma Opel zusagen, mein Cheff hat nen Omega ( ka welches BJ. ich schäzt mal so 1998 oder sowas ) der Bock der Rostet, das ist unglaublich, die Türen sind von innen ringsrum verrostet ( also der Lack blätter da ab wenn man dir tür auf und zu macht ) dann haben die ja immer diese Scharniere da ( ein Kolege hat die auch im Opel drine ) die Knartschen wie die sau, sogar bei dem vom Kolegen, und der is nedmal so alt )
Untenrum und an den Radkästen Quillt auch überral der Rost raus, aber richtig, und das isn Garagenfahrzeug auch wenns ned oder nie gepflegt worde is
( da ist unser Ford ein scheiß dagegen der hat bei uns noch nie ne garage gesehen also der is immer gequäl worden )
Ein Mercedes könnte vieleicht auch ned schlecht sein, ich hab mal gehört das die glaub auch paar einige jahre Garantie für durchrostung gegeben haben also für die älteren Modelle ( die sind aber ned verzinkt ) ein bekannter von mir hat auch so ein alten Benz, der rostet nede ( also schon die etwas neuere Form )
so in etwa, vieleicht noch bischen älter aber so sieht der aus