Winterauto was an Freundin abgegeben wird

• Also Ausstattung soll das Auto ja haben! Ich hab nicht gesagt das es keine haben soll ^^ Ich hab mich jetzt aber auch schon fast für nen 6N entschieden, nen Punto soll es nicht sein da ich schon einen vorm haus stehen habe (Mamas).

Opel ist halt doch nicht so ganz meine sache ^^ da gefällt mir der kleine vwler besser :P

Vom Preis her hab ich halt an so 500? gedacht, ansonsten ist es halt auch so das evtl. ihre eltern vielleicht was dazu geben und ich halt auch doch noch ein paar euro mehr draufhaue ^^

Ich will mir halt die nächsten Monate noch einen neuen Fernseher kaufen XD Das Zimmer ist ja schon renoviert und da hab ich noch etwas mehr wie 400? übrig was gespartes ist... da jetzt die übernahme im Betrieb folgt gibts da auch etwas mehr geld wo ich auch schneller auf einen höheren Betrag komme ohne an irgend was zu sparen wenn ich bei meinem jetzigen lebensstil bleibe (der mir fast gefällt ^^)

• warte halt auf die gute gelgenheit wie ich, ich hab mein Audi für 450? bekommen, für das Geld bekommste normal ned so ein gutes Auto ich würd an deiner stelle warten bis dir was ganz geschickt reinläut, weill wenn du jetzt unbedingt ein kaufts, findest du zu 100% noch ein besseres angebot, da wett ich mit dir ! ( der Kauf meines Audi, war übrigens der Beste den ich gemacht habe, hab sowas gutes für den Preis bis jetzt noch nicht gesehen )

Ein Kumpel von mir hat auch nen Polo gekauft ( ka was fürn BJ. ) der hat 800 dafür bezahlt, aber nur 45 PS und sonst garnix besonderes, ok 2 jahr Tüv, das is das einzigste was bei dem gut is. Ich würd echt warten, bis du ein gutes angebot bekommst !

• Unbezahlbar irgendwie, die werden sehr teuer gehandelt. Klapprig (vom Geräuschpegel), miese Materialien, viele technische Mängel. Hab letzte Woche nen Gebrauchten 206er durchgesehen, da war von den Riemen, über die Bremsen bis zu Ölverlust und ausgeschlagenen Fahrwerkslagern alles dabei. An einem Auto wohlgemerkt, dass nur 67tkm drauf hatte.
    Kollege hat einen, den ham wir tiefergelegt. Doof nur, dass gleich noch Radlager, Spurstangenköpfe, Bremse vorne komplett und Domlager dazu kamen, weil die nach 43tkm schon fertig waren...

Keine Empfehlung würd ich sagen, jedenfalls nicht im technischen Sinne. Optisch kann man die doch ganz gut herrichten.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• In FD gibts ne ältere Dame, die ihren 97er Golf grade mal 8900km bewegt hat. Vielleicht kannst ihr den abschwatzen? *g* So wirklich brauchen tut sie den nich.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Mensch Konsi, denk über den Justy zumindest nach, bzw. fahr mal einen Probe (nur zum Spass).
    Dann weisste, was ich meine mit Spaßmobil...

Aber kauf ihr bitte, bitte keinen Corsa, möge er auch noch so rund und "putzig" sein
    (Frauen stehen ja immer so auf etwas organischere Formen bei Autos).
    Die Corsas, die in Deinem Preisbereich sind, sind Rostlauben, glaub mir, haste nur Ärger mit.

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• @ quotenossi:
    Der Rost spricht dagegen, schlichtweg nur der Rost...

Ich hatte schon einige Opelz und ich weiss sehr genau, wovon ich rede (leider).

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• wenn ich das schon höre.....CORSA....Ich hasse diese Dinger, diese Leute können alle nich fharen die so teile bewegen..ich würd meien Freundin niemalös in son schrotthaufen setzen..Kumpel von mir hat auch son Ding als Winterauto..und wenn ich schon reingucke kommts mir hoch.die gesamte Innenausstattung sieht sowas von billig und schlecht aus..aber das muss jeder selber wissen. Wie siehts aus mit sonem Honda CRX sonem alten..der rostet zwar oft an den radläufen, aber der Motor macht richtzig Bock und hält was aus..wir hatten auch mal einen der schwächste Motor hat da nur 124Ps und das Ding wieght grad mal 900kg..das macht schon richtig Laune damit zufahren und soweit ich weiß haben die alle Sportsitze ab werk schon drinne und aus den Hondas kann man richtig geile Dinger machen..würd mich da mal umgucken ob da was findest...und die Innensustattung is besser wie bei Corsas.... 8) ;)

• ich hätt schon nen civic vorgeschlagen, aber crx geht auch!
    nur die civic sind teuer!

corso als winter :lol: :lol: :lol: :lol:

corsa ist ne rostlaube, und dann als winterauto verwenden, halloooooooooo? :dash:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

polo, honda, oder ein colt-meine freundin hat nen colt 75PS, geht gleich gut wie meiner und hat 200 000km und keine probleme und kein rost! und hat klima, elektrische fensterhaber, serienmäßigen guten sound der anlage, und ein kleines teil beim luftfilterkasten weg und er hört sich an, wie ne sportmaschine! und ein freund hat auch einen nur ohne klima, aber sonst auch top!

mfg mani

• ja stimmt son e34...ich glaub e36 wird zu teuer und die billigeren gibts nich mit unter 200000km...aber son e34 wär bestimmt auch nich schlecht. Und heckantrieb kann auch spaß machen..hehe :D

edit: sry ich meinte eig den e30.. halt der vorgänger vom e36 :D

• Ach Leute, ich weiß nimmer weiter... jedes Auto was ich ihr anbiete gefällt ihr net... natürlich gefällt ihr so nen teurer benz, der locker ma 10.000 kostet ^^ nen 6N will se net haben weil sie auf einmal gemerkt hat das jeder so einen fährt -,-

• Ohje..ich sehs schon kommen..ich wollt meiner freundin auch ein Auto schenken..der gefäll dann bestimmta cuh keins nur so ganz teure dann.. :D
    biet ihr ma son BMW an..vl gefällt ihr der^^

• hier sind spezis unterwegs,nen e34 als winter-,überbrückungs- oder mädchenauto :dash:
    nen corsa b/c ne rostlaube oder nen auto für mobile deppen :werderw:

dann als winterschleifer lieber nen 250? corsA oder fofi & den danach aufn schrott schmeissen,als mir nen potentielles groschengrab zu zu legen,wie nen alten japaner !

wenn die kiste noch was halten soll,dann eher nen ford mondeo oder nen frühen locus,die gibts immer günstig,halten noch paar jahre & e-teile sind auch bequem ranzuholen !

wenns niveau haben soll,z.b. nen schnicker auslauf mb190,is mit nen bissel tief nen richtig cooles gerät :thumbup:
    nen e30 oder e36,vielleicht sogar nen compact,nen corrado 2.0i,sieht schick aus & is mit dem 115ps treckermotor recht zuverlässig oder immer gut kommt nen

AUDI 80 :thumbup:

am besten du kaufts dir irgendne verrotzte winterschl... oder vercheckst deine karre & legst dir nen wasserdichten 80er zu & lässt deine perle selber nen auto kaufen ;)

die skoda fabia/octavia is aber auch net schlecht & als kombis sogar chick & in den alten ländern auch noch nicht von jeden gefahren !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!