Waeco Mt 150

• Muss nochmal doof nachfragen hab alles unter in den sicherungskastens eingebaut.
    Nur es geht nichts...im der Anleitung steht Steuerung Zentralverrieglung blau/gelb oder blau/grün.
    Blau/Grün habe ich s nicht gefunden und bei blau/gelb tut sich nix zentralverrieglung geht auch mit gekappten Kabel.

Also ist das Kabel Grün/blau oder kann es es auch schwarz/Grün sein? Weil das gibt's da unten;D

• Wichtig ist eben, dass du auch die Richtung nicht vertauscht.

Also in Richtung ZV gibts ja und in Richtung Fahrertür Stellelement.

Am Besten misst du, ob es das richtige Kabel ist. Also Durchgangsprüfung zur ZV Pumpe. Hatte beim B4 damals auch zuerst das falsche Kabel und es ging nichts. Wenn man die Richtung falsch anschließt, dann spinnts auch. Hat damals sogar die Sicherung fliegen lassen.

• Nochmal als Lösungshilfe: Zitat aus einem anderen Thread von mir.

Zitat

Hallo,

also falls es jemand interessiert, bei der Fahrerseite ist das Signalkabel Grün/Rot und auf der Beifahrerseite Blau/Grün und nicht so wie beschrieben. Aber da ich es nachgerüstet habe, weiß ich nicht ob es original so wäre, aber dann müsste man ja die ZV-Pumpe auf der Fahrerseite platzieren wenn alles Spiegelverkehrt eingebaut ist.

Irritiert hat mich eigentlich am meisten, dass der Zusatzstecker Grün auch die Kabelfarbe Grün/Rot hat und deshalb dachte ich, dass das nicht sein kann. Auf jeden Fall funktioniert die Funkfernbedienung jetzt super und es ist eine Waeco MT200-AU3.

Es ging damals um das Coupe, sollte aber mit dem B3 identisch/ähnlich sein. Bin mir nicht mehr sicher, ob es nicht evtl. auch Rot/Grün war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!