Okay 1000 sollten gehen ja?Er hatte den ja für 900 Euro gekauft,wie gesagt gingen 1000 Euro rein.Wollte den für 1600 Euro verkaufen,mir gibt er den für 1350 Euro,falls noch Kupplung kommen sollte brauche ich nur Material bezahlen.Kupplung fährt sich aber super.Er sagte das nur weil wir befreundet sind,Schraubermöglichkeiten hat er.
ABC Quattro Verkauf,Preisupdate okay?
-
-
Wenn er noch ein bischen was an Austattung zu bieten hat und du ihn nicht toal runter reitest kriegst das schon .
-
Mir wurde auch hier schonmal gesagt das jemand ohne Kats durchgekommen ist weiß aber nicht mehr wer es war.
Also ich finde den Preis angemessen, wenn die Ausstattung passt. Denn das sind bei den Autos mitlerweile echt preisrelevante Dinge. Allein bestimmte Teile sind schnell 1000€ wert und man könnte die Kiste jederzeit schlachten und hätte sein Geld raus.
-
Hast du dich verzitiert
-
Runterreiten habe ich nicht vor.Die beige Ausstattung ist auch komplett und fast sauber,aber nicht gerissen oder geflickt.Fahrtechnisch top,Optik nicht so der Bringer.War eher Notlösung,hier in MV ist nicht viel Angebot mit Quattros.Persönlich finde ich den B3 Quattro irgendwie kultiger,aber selten geworden.
-
Ich war mit der Frau dieses Jahr an der Ostsee im Urlaub, da haben mich die Leute überall angeschaut als wär ich mit nem UFO unterwegs. Keine Ahnung ob da noch niemand nen 80er Avant gesehen hat. Soweit mal zur Häufigkeit eines quattros.
-
-
Mir wurde auch hier schonmal gesagt das jemand ohne Kats durchgekommen ist weiß aber nicht mehr wer es war.
ja...mit nem 20V 7A + bn-pipes ab kat mit fächer und das in ner neu eingestellten anlage. das war das erste fahrzeug^^ - die grüne lampe hat geleuchtet...also alles i.o- werte waren voll ok
-
Ich war mit der Frau dieses Jahr an der Ostsee im Urlaub, da haben mich die Leute überall angeschaut als wär ich mit nem UFO unterwegs. Keine Ahnung ob da noch niemand nen 80er Avant gesehen hat. Soweit mal zur Häufigkeit eines quattros.
Genau so ist es,gibt paar A4 B5 1,8T quattro,aber Audi 80 superselten.Quattro sowieso wie meine Suche zeigte.
Auch die B4 Quattros werden nicht mehr mehr. Hier zeigt sich auch, dass die Preise langsam aber sicher steigen. EIn Quattro unter 1500 EUR ist schon selten... Das Geld bekommst Du immer wieder...
Also meinst mein Geld auf der Bank frisst die Inflation auf,im Quattro angelegt könnte es stabil bleiben?
ja...mit nem 20V 7A + bn-pipes ab kat mit fächer und das in ner neu eingestellten anlage. das war das erste fahrzeug^^ - die grüne lampe hat geleuchtet...also alles i.o- werte waren voll ok
Vielleicht habe ich ja Glück,mit einem heilen Kat durchzukommen.
-
geht aber nur, wenn die karre warm ist
-
Ist klar,kalt hochdrehen gibt es nicht.
-
Also meinst mein Geld auf der Bank frisst die Inflation auf,im Quattro angelegt könnte es stabil bleiben?
Genau so siehts aus! Ich werd mir vermutlich auch noch nen alten Quattro kaufen, ob 80er oder sogar ein V8 weiß ich noch nicht. Aber da hat man was in der Hand, da kann Inflation kommen wie sie will. Oder Währungsreform etc. Ein Audi ist immer ein Audi.
Du musst nur bißchen Geld noch nach dem Kauf haben und nicht das ganze Budget gleich raushauen. Die Kopfdichtung MUSS man bei nem V6 immer einkalkulieren, dazu die notwendigen technischen Reparaturen und du gehst kein Risiko ein, hast ein Auto was keinen Wert verliert und dazu noch Spaß macht.
-
-
800-1000 aufm Privatmarkt, wenn du glück hast.
-
-
-
also einen ABT mit knapp 300000 auf der Uhr. Null Ausstattung = Null Kohle. Würde mal eher magere 500 tippn. Wenn es mehr sein sollte schieb ihn direkt ab. Das ist mein Ernst.
Ein leckendes Diff ist doch keine Weltuntergang...Bei der Kälte das zu reparieren macht doch keinen Spaß, soviel wird er nicht verlieren, oder? Machs im Frühjahr oder Sommer.
Mach Dich wegen so einem Kram nicht verrückt. Ist bei dem alter doch normal. Du wirst keinen finden der vollkommen OK ist, es sei denn du nimmst viel Geld in die Hand...
-
Am Tag verliert er ca 100ml.Fahr damit nicht mehr,bevor noch was ausglüht.Oder?
-
Da hast Du recht. Aber wo zum Geier läuft das raus. Ist da ein Loch oder ein Riss im Gehäuse?
-
Wohl ein Dichtring,den es nur bei Audi gibt.Sind wohl 1,3 Liter drauf.Hab Original Diff Öl bekommen,1 Liter Flasche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!