Grüße hat zufälliger Weise irgendjemand hier schon mal eine S2/V6/Competition Stoßstange auf die Nebelscheinwerfer vom RS2/Porsche993 umgebaut ?
Oder hat zumindestens jemand Fotos davon, bin selber noch nicht fündig geworden.
Schon mal vielen Dank im voraus.

Audi S2 Stoßstange mit RS2 Nebelscheinwerfern
-
-
Der Simon hat das schon so gemacht....wie er hier heißt fällt mir bloß nicht ein.
Der Ösi halt -
Danke genau das ist es.
-
Der Simon hat das schon so gemacht....wie er hier heißt fällt mir bloß nicht ein.
Der Ösi haltjaja der ösi
ahmm ja hab das ganze schonmal gemacht aber ich hab es nicht mehr fertig gestellt das ganze.
hier mal das bild von meiner
das einzig "schwierige" ist das du den blinker erhitzen und biegen musst damit die wölbung zur stoßi passt und die halterungen musst du selbst bauen( oder einen ausschnitt von einer rs2 stoßi z.b verwenden,sollte auch gehen)
p.s übrigens findet man bei google ein paar bilder dazu von fertigen umbauten
-
Warum hast du es nicht fertig gemacht.
Sollte alles schon ein wenig durch dacht sein vorher, bevor ich in eine ganze S2 Stoßstange schnippel.Hab bloß bei den Kommentaren zu deinen Bildern noch gesehen das Dass M@rco auch schon gemacht hat.
-
Sieht gut aus! Aber die Facelift Stoßstange gefällt mir auch!
Aber nicht geht über die vom S2, finde ich!
-
-
warum nicht fertig gestellt?
ganz einfach..die stoßi selber war viel zu kaputt dafür...war mehr oder weniger ein versuch..
jetzt hab ich mittlerweile ein paar s2 stoßis auf lager aber die werd ich standard lassen...ist einfach zu viel aufwand...und das da andere blinker/nebler verbaut sind merkt kaum einer.
-
Achso ok. Na mach ich ja wenn für mich
. Kommt ja auch aufs gesamtbild an. RS2 Spiegel z.B.
-
Moin,
auf den Fotos sieht man eine S2 Frontschürze mit originalen Blinkern.
Und angepaßt für die RS2/Facelift Nebler/Lufteinlässe.Gruß,
Lexi -
Hat was, muss ich ehrlich sagen
-
is absolut geil...hatte ich auch schon im kopf, aber aufwand is zu groß und will die stoßstange nich komplett zerstören dadurch...
grad mit air intakes
-
Geil siehts schon aus, aber die Basisteile sind zu teuer und wenn man Nebler hat, is nix mit Lufteinlässen.
Irgendwann platzt mir mal der Schädel. Jeden Tag überlege ich, was man anstellen könnte mit der B4 Front. S2 Schürzen sind völlig überteuert und der ganze Tuningkram fällt total aus der Optik.
-
Dafür muss dann wohl erstmal die alte kaputte S2 Stoßstange herhalten.
-
man muss nur wissen wie. die meisten gehen zu ebay und bieten da 300€ oder mehr für so ne stoßstange. ich bin einfach zum kollege gefahren, der audi`s schlachtet und die teile verkauft. der hat mir 2 defekte stoßstangen geschenkt und fertig. der sagt, das will keiner.. wir haben letzten die eine defekte vom kollegen wieder gebaut. wir haben dazu edelstahl-lochblech genommen und dieses unter die nicht vorhandene stelle geschraubt. also 4 löcher durch die stoßstange gebohrt, senkkopfschrauben herein und von hinten mit ner mutter fest gezogen und gekontert. danach haben wir gfk matten solange da drüber geklebt, bis die urform wieder da war. geschliffen, leicht gespachtelt und man hat ne s2 stoßstange für 60€. 120€ nochmal beim lackie bezahlt, der uns sogar den erhöhten streifen zum fahrzeughin auf modeliert hat. er hat nun eine originale s2 stoßstange für 180€ in seiner wagenfarbe!
die lufteinlässe für die nebler, sind nur ein ersatz für die nebler. hat bei uns einer um die ecke mal modeliert und sich paar stück anfertigen lassen. also nebler raus, das teil rein und fertig. plug and play ohne veränderung an der stange...total sinnlos eigentlich. wer mal bei nebel gefahren ist, weis die nebler zu schätzen^^
-
-
Ich frag mich immer nur, wie bei den Lufteinlässen anstelle der Nebler die Luft bis zur Bremse kommen soll?
Direkt hinter den Neblern ist so viel im weg, da kommt man doch nur mit etlichen Kurven Richtung Bremse hin, und ob das dann noch was bringt...
Wenn mir da ne gute Rohrführung für einfallen würde, hätte ich die schon lange drin, die Nebler bringen eh nicht so viel
mfg Andi
-
der 200er hat da wenigstens 2 plastiktunnel, die etwas luft zur bremse bringen^^
ich kenne die lufteinlasse von original her gar nicht, da gerade beim linken nebler hinter der stoßstange alles verdeckt ist und somit als bremsenkühlung eher unwahrscheinlich sein würde^^
also ich finde die nebler nicht mal so schlecht^^
-
Gab ja auch Airintakes mit Neblern
-
Is aber alles keine Serie... Die Intakes sind "Tuningkram", egal in welcher Ausführung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!