Auspuff Audi 80 B4 Avant 2,3L
-
-
Zitat
Is bei der Fox auch nich anders, da is halt ab 3500 schlagartig wieder leise... zumindest beim ABK.
Ich
würds andersrum deutlich besser finden. So bis ca 3000 original und
harmlos und wenn man mal gas gibt, soll jeder wissn was da unter der
Haube ist
Sonst kauf ich mir nen 3er Golf mit Bastuck, der im Standgas schon ohrenbeteubend "klingt"die macht ab 3500U/min so nen lärm, dass es kilometerweit zu hören is. und ab 5500 U/min hält mans kaum noch aus in dem auto...
Wenn ich mich nicht irre hast du einen anderen Motor wie ich und zudem Quattroantrieb.Zitat von »Erik M.«
dann haste noch nie ne bn von innen und außen gehört...
Nun, da er ja in seinem Coupe eine verbaut hat denke ich schon das er es weis Zudem kann ich seine Aussage nur bestätigen da ich mit seinem auch schon gefahren bin....
aber die anlage klingt doch net wie serie...also ich bitte
Ich sagte obenraus. Alles was unter 3000 ist will ich nicht bestreiten dass sich das deutlich anders anhört. -
Hier einmal 2.6E mit BN-Pipes (hört sich teilweise in Wirklichkeit wie ein R32 an):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier 2.3E mit BN-Pipes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man muss dazu sagen, dass beide Fahrzeuge 200er Kats drin haben. Original war der Sound nie so.
-
Guten Abend Jungs,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach mehr "lärm" für meinen 5 Zylinder Fronti .... finde aber nicht so wirklich was ...
Es sollte im Legalen sinn sein ! Also Bitte nicht : "Mach einfach alles leer...."
Ich hatte an folgendes gedacht :
- Nur Endschalldämper ?
Schau dir den MSD an... Klanglich isses ok mitm ESD, "ordentlich" ist es nicht.
oder Komplette Anlage ab Kat ?
Schon eher. Kostet halt gut und nacharbeiten wirst wohl alle ein wenig müssen damits anständig sitzt...
oder (auch wenns nicht ganz legal ist) MSD Atrappe + Orgi ESD mit schönem Endrohr ?
Is schon gut laut, is okay. MSD-Fake ist schwer, Rohr geht, fällt aber auf. Sieh dir den Mitteltopf an, dann weisst du warum...Was Haltet ihr davon ?
bzw. was bekomme ich Woher ? Falls es ein "Bausatz" sein sollte auch kein Problem ich kann Schweißen ! Nur wie sieht das dann aus mit ABE/Gutachten - Eintragung ?
Bausatz ist schonmal gut... kannst dir was zusammenbasteln aus irgendwas, V6 ESD nehmen, schöne Endrohre drauf, MSD von irgendwas mit 4 Ringen passend machen und geht schon. Klingt ok, je nach dem was du machst.. Legal.. hmh.. Kannst dir auch irgendwas gebrauchtes zusammensuchen ect... Schlagbuchstaben hast? :D...Hoffe auf Hilfreiche Antworten !
mfg
Musst schon selbst wissen wie weit du dich aus dem Fenster lehnst, gegen Geld gibts natürlich alles fertig :D. -
Is bei der Fox auch nich anders, da is halt ab 3500 schlagartig wieder leise... zumindest beim ABK.ich glaube da verwechselt ihr was bei mir is ab 4500 spätestens auch wieder leiser - aber das ist ein trugschluss denn da hört das dröhnen auf - leiser oder wieder original like ist der sound deswegen aber nicht damn ich brauch was mit anständigem mikro..
-
Ich bin gerade deswegen mit den BN-Pipes zufrieden, da die ab 3500 U/min wieder leiser werden. Somit kann man das Fahrzeug noch auf Langstrecke bewegen. Der Golf 2 hat z.B. nur einen Napexx ESD und nach einer halben Stunde mit 120 auf der Autobahn habe ich so extrem Kopfschmerzen
Die Fox etc. ist bestimmt auch gut, habe damals die BN für den V6 gebraucht kaufen können und da war ich eben begeistert.
-
So Jungs,
hab nen gebrauchten Remus Endtopf angeboten bekommen
hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?
mfg
-
.. na wenn der Preis passt.
-
unterm 2.0E klingen die ganz gut, beim 5ender wirds also auch nich schlecht sein
-
wenn der preis passt nimm ihn - wenn er dir nicht gefällt kannste ihn ja wieder verkaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!