So Leute...nun gibts Messergebnisse.
Und zwar sieht es folgendermaßen aus. Nachdem der 3BG Passat einen 8K NTC besitzt, siehts beim V8 (bzw. Typ44 Audi 100/200 und alle die sonst noch so die Sitze drin haben) und auch beim 96er Audi 80 Cabrio nicht anders aus. Diese beiden haben ebenfalls einen 8K NTC.
Siehe Messbilder
Audi V8 (Typ44 Audi 100/200) - 8K
Audi 80 Cabrio (Hier Bj. 96) - 8K
Das ist leider doof. Denn...es gibt in Deutschland keinen 8K NTC zu kaufen. Einzig die Elektronikspezi Importeur Firma "Mouser", welcher den Elektrofuzzis bekannt sein dürfte, hat welche gelistet.
Wie viele andere Elektronikspezialisten auch, haben sie zwar einen Sitz in Deutschland, die Ware kommt aber direkt aus den USA. Die Versandkosten per FedEx werden ca. 20 EUR betragen.
Da ich unbedingt genau diesen 8K einbauen möchte und nicht auf eine Reihenschaltung oder Potilösung gehen möchte, werde ich ein paar 8K NTCs dort bestellen. Ich werde gleich ein paar mehr bestellen, die ich dann hier gleich anbieten werde, falls noch jemand mit genau diesen 8K wie original arbeiten möchte. Wer also zwei 8K NTCs (oder mehr) haben möchte, kann sich bei mir melden. Ich werde heute Abend ein paar mehr bestellen und sie werden ca. mitte nächster Woche da sein.
Gruß
Ben