Nicht! wenn man vorher fragen muss ob das geht du ja, ich vielleicht, er (sorry) nein!

NG auf Turbo umgebaut
-
-
Muss ich dir zustimmen. Ein gewisses Maß an Grundwissen im Automobilbereich und Turbotechnik ist natürlich voraussetzung.
Und zudem sollte man schon mal was mit nem Turbo zu tun gehabt haben, damit man die Karre nicht auf den ersten Kilometern verheiztUm das ganze nicht allzu ins Lächerliche zu ziehen, empfehle ich dem TE sich gründlich über die Turbotechnik, Arbeit und KOSTEN für einen solchen Umbauten zu informieren.
Hierzu ein Link von Erik M. Der eine Doku über einen solchen Umbau geschrieben hat.
dittrich`s 10V Turbo Umbau Coupe quattro
Und dann vllt in betracht ziehen, das man auch schon komplette 20V Turbo's kaufen kann
Gruß
-
den NG auf turbo um zu bauen, wäre ein sehr sinnloses unterfangen. zwar hat bud es hier im forum gemacht, aber der hat zuviel geld üprig sage ich mal ganz trocken
der 20V umbau kam für uns nicht in frage, da er teurer ist und zum schluss weniger leistung als unser umbau haben wird. es geht schon mit der beschaffung los. für einen herunter gerockten 20V mit anbauteilen ist man locker seine 2500€ los und hat eig. nur schrott gekauft. wir haben ca. 1500€ (nur in den motor) gesteckt und haben fast alles neu...
ich könnte da eig. mal wieder nen beitrag schreiben^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!