Competition / S2 Stoßstange
-
-
jep das sit sie vom compi und s2
-
Also wenn die wirklich vom Coupe ist, dann passt die nicht an die Limo.
-
Würd ich aber auch meinen, genauso wie das Lichtband vom Coupe eher geschwungen is, is das die Stoßstange auch!Also hat der Verk. mal wieder keine Ahnung....oder wollte das mehr leute sich die sache anschauen, hasse ausser bucht?
-
und wenn die wirklich von ner limo ist dann passt se nicht an en coupe
-
Das ist dann ja wohl doch selbsterklärend Asphalt oder? LOL
-
Aber die Front von einem Cabrio / Coupe passt doch an ner Limo , oder
Hab heut mal nen Coupe gesehen und is ja wirklich etwas kürzer und breiter
-
Frontstoßstange passt überall. Hechstoßstange ist vom Coupe und Cabrio die selbe, die Limo Stoßstange is länger
MFG Finch
-
die front von einem cab ist nicht die front von einem coupe
-
-
ist mir noch garnicht aufgefallen
-
-
naja wenn ich mir meine stossstange so anschaue schaut die genauso aus wie das bild oben. nur das was dort schwarz ist, ist bei mir lackiert.
-
Du hast aber die Endrohre weiter links...
Kurzer Vergleich (vielleicht lieg ich ja auch falsch):
Wenn ich nu so gugg, am Ende der Kennzeichenblende fängt der Ausschnitt beim Avant erst an, beim QP isses schon mehr als die Hälfte.
Bei der abgebildeten Stang, würd ich sagen, dass die vom QP is.
-
Bin auch der Meinung vom Mithras, sieht man ganz schön auf dem Vergleichsbild von ihm das deine abgebildete kürzer is wie die vom AVANT!
-
also ich hab grad mal geschaut mithras hat recht ist mir aber noch nie aufgefallen
-
noch mal kurz den theard hochholen, hab noch nirgendwo klare antworten gesehen wo einer schreibt..
JA die FRONT vom Cabrio passt ohne Probleme auf die Limosiene
wäre dankbar um hilfe
-
Ja, die Front vom cabrio/coupe paßt auf die LImo
-
sehr gut danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!