Nein, ich meinte die originalen

Mini Cooper Spiegel am Cabrio?
-
-
Sind die von Alive Cooper-Spiegel?
Haben mir beim Kalender schon gut gefallen.
-
Also mir persöhnlich gefallen jetzt die Mini-Cooper Spiegel garnicht an dem Cabrio. Finde die irgendwie zu Rund für das Auto.
Aus meiner sicht, bin ich mit den originalen Spiegeln sehr zufrieden.
Sollte ich die Spiegel tauschen, würde ich es mit denen vom Corrado versuchen. Die haben mir schon immer gefallen und könnten sich auch auf dem Cabrio recht gut machen -
Aprops Corrado Spiegel
https://www.facebook.com/photo…94683154912&type=1&ref=nf -
Na, die machen sich doch ganz gut
-
Danke!
Gibts die auch elektr. & mit Heizung und nicht sau teuer?
-
Hier einmal links:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Corr…teile&hash=item27cb320971[/ebay]und einmal rechts:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/VW-Corr…teile&hash=item2a2327078c[/ebay]Finde ich jetzt nicht gerade teuer, wenn ich für beide Seiten 90 Euros zahlen muss.
edit: Interessieren würde mich der Umbau noch, wie aufwändig sich der gestalten würde, oder ob es nicht so schwer ist die Spiegel an den 80er zu bekommen. Meine mal gelesen zu haben, das die RS2 Spiegel ohne Probleme an einen Corrado passen sollten
-
Ich frag da mal bei cult society nach, die machen Replikas und müssten da ja bescheid wissen!
-
ich meine sowas muss ja nicht sofort sein. da würde ich es mir etwas einfacher machen. ich würde einfach ein bisschen abwarten und regelmäßig bei den verwertern rumgucken, was da so rumsteht. vllt steht da irgendwann irgendein auto mit spiegel am türblech angeschlagen und dann kriegste die für nen appel und nen ei.
-
Ich frag da mal bei cult society nach, die machen Replikas und müssten da ja bescheid wissen!
Wenn du diesbezüglich was herausbekommst, wäre es toll wenn du dich nochmal melden würdest
Das Bild mit den Corradospiegeln hats mir auch gerade etwas angetan
ich meine sowas muss ja nicht sofort sein. da würde ich es mir etwas einfacher machen. ich würde einfach ein bisschen abwarten und regelmäßig bei den verwertern rumgucken, was da so rumsteht. vllt steht da irgendwann irgendein auto mit spiegel am türblech angeschlagen und dann kriegste die für nen appel und nen ei.
Natürlich muss das nicht sofort sein und man sollte auch nicht gleich das erstbeste Kaufen, was man findet. Aber es schadet ja auch nicht sich mal ein wenig zu informieren und sich Ideen zu holen was wie aussehen könnte
-
Also die Corado-Spiegel sehen auch echt Sahne aus
Doofe Frage, wie macht man den Spiegel weg? Einfach "rausdrehen"?!
-
nach oben drehen, und da dann die 2 6er Inbusschruben herausdrehen
-
Wobei man da aufpassen sollte. Die schrauben sind dort, wenn auch nur indirekt, der witterung ausgesetzt. Entsprehend sehen sie dann auch aus. Als ich an meiner limo den spiegel der bfs getauscht habe... habe ich die schrauben nur mit hängen & würgen raus bekommen. Eine davon ging fast garnicht raus, da das material schon total spröde war. Dadurch habe ich sie fast rund gedreht! Habe sie mich wirklich schon aufbohren sehen
-
also meine gingen ohne Probleme raus
-
Hi,
Also die Replika von der Cult Society sollen nicht ganz Top verarbeitet sein. Ist aber auch nur ein Leumund aus dem Cabrio Forum. Alternative gibt es Umbauten
Von Audi tt spiegelnvielleicht wäre das auch interessant.
-
N Kumpel (App) hat die Spiegel von Cult Society an seinem S2 Avant.
Die Cup-Spiegel Gehäuse sind ja die selben, wie beim RS2.
Aber die Sockel sind nicht so stimmig, wie die vom RS2.
Und entweder hat der Kollege die Spiegel irgendwie falsch montiert oder aber das muß so.
Jedenfalls stehen die "Segelohrmäßig" nach oben ab.
Ich hatte leider kein Foto davon machen können - muß wohl am Schock gelegen habenGruß,
Lexi -
Danke für die Infos!
Naja das heißt es wohl Selbst ist der Mann!
-
-
Oder die Sockel einzeln original von Audi beziehen. Vielleicht wäre das ne Maßnahme
Wär schön, wenn es die Sockel bei Audi einzeln geben würde.
Gibt es aber nicht.Gruß,
Lexi -
Sind das nicht die hier
Zitat2 x Adapter (beide gleich) : 8A0 858 551 10,60 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!