Links die z.b. auf ebäy verweißen. Momentan spinnts bei mir ziemlich oft.
Unteranderem bei Audi 80 B3 -> von Birdsen -> Problem mit Kühlergrillrahmen.
Wirklich dies nur ma als BSP. zu nennen.
Links die z.b. auf ebäy verweißen. Momentan spinnts bei mir ziemlich oft.
Unteranderem bei Audi 80 B3 -> von Birdsen -> Problem mit Kühlergrillrahmen.
Wirklich dies nur ma als BSP. zu nennen.
Also ich hab mir mal die Gruppenrechte angeguckt, da ist nichts verkehrt...
was mir aber aufgefallen ist, ist das der Link von Birdsen, nicht korrekt ist, dieser funktioniert bei mir nämlich genauso wenig. Das liegt also nicht an dir oder sonst was, da öfters mal das Forum geändert wurde, kann es sein das veraltete Links vorhanden sind, also es kann nicht nur sein, es ist auch auf jeden Fall so.
Damit wäre dein Problem geklärt, welches kein richtiges ist.
Naja schon aber es ist ja nicht nur da!
EDIT: Wenn ich nommal eins finden sollt meld ich mich wieder!
Wenn ich auf das Profil von newaudimanu klicke, bekomme ich einen Fehler:
Fatal error: PHP notice in file /www/htdocs/w00b1fdd/software/templates/compiled/61_0_2_userProfilePicture.php (25): Undefined index: user
Müsste wohl an dem gestrigen Update liegen... ich werds versuchen so schnell wie möglich zu beheben.
Funktioniert wieder
weiß nich obs schon wer gefragt hat, wenn ich mich im forum einlogge und dann in nem Thread nen link von nem anderen thread hier im forum öffne.warum muss ich mich dann auf der verlinkten seite neu einloggen um schreiben zu könn?
hast du beim einloggen ein hacken bei "eingeloggt bleiben" reingesetzt?
nee, gilt das dann nur für eine sitzung?
nein das wird dann für immer so drin bleiben, bis du dich ausgeloggt hast... aber das ist der entscheidende punkt bei der sache
Ich hab den Hacken drinne. Geht bei mir auch nicht...
dann guckt mal beim seitenwechsel ob ihr unter http://audi-80-scene.de oder http://www.audi-80-scene.de angemeldet seit, kann sein das ihr von der einen seite zur anderen wechselt beim seitenwechsel, dann müsstet ihr halt bei beiden direkt eingeloggt sein und das dauerhaft.
Ähhm außerdem, geht die Funktion nimma, in einen Post den Link einzufügen. Halt über das komische Kettensymbol........
Ich kanns nicht anklicken. ist bei mir nur dunkel erkennbar.
bei mir gehts auch
Wie geht diese Screenshot Funktion? Dann zeig ichs euch.
Bei mir gehts auch, allerdings habe ich neben "Link einfügen" auch dasselbe Symbol etwas dunkler "Link entfernen". Das funzt bei mir nicht, aber ich wüsste auch nicht wozu ich es brauche. Vielleicht meinst du das Browser?
Seit einiger Zeit (noch nicht so lange, halber Monat oder so) habt ihr allerdings irgendeinen Fehler im CSS. Wenn ich einen Link einfüge, ist hinter dem Link ein gewisser Freiraum. Das sieht blöde aus
Wie geht diese Screenshot Funktion? Dann zeig ichs euch.
Taste Print oder Druck rechts oben auf deiner Tastatur und dann in Paint o.Ä. einfügen.
Zefix nu bekomm ich dat bild nicht hierrein.
Frage: Ist es gewollt, dass man ohne sich als Benutzer anzumelden bei einer Umfrage mit abstimmen kann, wie zb im Thread "Wintertreffen - Tirol" ? Hab das aus Spaß mal ausprobiert und es hat wohl funktioniert..
Nein ist es nicht, danke für die Info, wird geändert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!