In den Fred (Thread...) da sind die Falschen Bilder zur Beschreibung!
grüße
In den Fred (Thread...) da sind die Falschen Bilder zur Beschreibung!
grüße
außerdem fehlt 'vorstellungen'
Hey Aaron, wir haben so eben unser Benutzersystem etwas verändert, deshalb ist die Vorstellungsecke gelöscht worden.
Ok! b.z.w schecht, was heist das jetzt b.z.w bedeutet das jetzt?
Wie wird das nun gehand habt? Klär mich/uns auf!
Nachtrag! Im Tutorial "Schaltwegverkürzung" geht die 1 seite nicht, da Springt er auf die 3te Seite! Vll beim neuaufbau "abhanden" gekommen ???
grüße
Wenn es Probleme gibt, habe sie noch in Original.
Hey, wunderbar, könntest du mir das ganze mal zukommen lassen ? Dann könnte ich das ganze in das passende PDF-Format bringen, hab 3 Tutorials bereits umgestilt
Konsi müsste noch irgendwo die Links haben
die unterrubrik typ 80/B1 lässt sich auch nicht mehr öffnen
wird wahrscheinlich eh wenig bis gar nicht genutzt,aber wenns net möglich is,wird nie einer was reinschreiben können,daher is sie grad bissel flüssig
wenns denn mal geht,schreib ich vielleicht mal was dazu,damit jeder weiss,worums geht
ich weiß es, werde mich sofort drum kümmern wenn ich wieder da bin (15 min.)
Hey, wunderbar, könntest du mir das ganze mal zukommen lassen ? Dann könnte ich das ganze in das passende PDF-Format bringen, hab 3 Tutorials bereits umgestilt
Konsi müsste noch irgendwo die Links haben
Um das mit der Vorstellungsecke zu klären:
Wir haben das System vorhin umgestrickt und die Vorstellung ins Anmeldeformular integriert. Das gibt uns die Handhabe ne Art Türsteher zu spielen. Is ne sichere Sache für die User (schnellere Freischaltung selbst bei massivst vielen Anmeldungen gleichzeitig) und fürs Forum an sich (weniger Dead-Users), und ist ein Teil der angesprochenen Veränderungen in der Gesamtstruktur.
greetz
Nur, das auch vieles andere durcheinander geraten scheint!
zum Beispiel? Mir is noch nix aufgefallen???
Um das mit der Vorstellungsecke zu klären:
Wir haben das System vorhin umgestrickt und die Vorstellung ins Anmeldeformular integriert
Hallo, gibts denn nu gar keine Rubrik mehr, wo ich mich vorstellen kann?
Ich bin halt nur verwundert, weil ich schon Beiträge schreiben kann.
Gruß, Ingo
Siehe PN...
zum Beispiel? Mir is noch nix aufgefallen???
Unter Tutorials lässt sich die erste Seite meines Tut´s über die Schaltwegverkürzung nicht öffnen und im Thread Domstrebe dort sind Bilder, die nicht nach einer Domstrebe aussehen.
Das ist aber schon länger so, hat mit der Anmeldestruktur gar nix zu tun.
Die falschen Bilder, das liegt noch an der ganz alten Galerie, die ja mal komplett weg war. Der Text ist natürlich mitsamt link noch vorhanden, nur das Bild ist woanders...
Dennoch fehlen in meinem TuT die ersten Posts!
das ist alles durch Konsi in der mache, lasst den armen Admin doch mal inruhe
Der brauch auch seinen Schönheitschlaf
Das Problem mit den zwei Kategorien besteht immer noch, an den Gruppenrechten liegt es nicht... hab das problem noch net gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!