dazu hätte ich dann mal eine Frage, ich kann die Dokos zwar lesen aber die Komentare dazu nicht mehr, gib mir das Forum immer fehler: "Forum wird gewartet" oder so
Fehler Sammelthread
-
-
Antworten ist bei mir nicht möglich, geht nur uber das Simple Reply. Kaum klicke ich auf Absenden ist das Textfeld leer eine Fehlermeldung kommt das das Textfeld leer wird.
Opera 10.62, Win XP -
Kurz gesagt wurde der Thread nach und nach immer wieder fehlgenutzt. Anstatt neue Themen zu starten wurden Fragen, die ausführlich beantwortet werden müssen, einfach dort reingeklatscht. Ich vermute, dass der Thread deshalb geschlossen wurdeGreetz
So isses.
-
Ich denke jetzt gehts wieder mit der Fahrzeugdoku
-
Und warum jeder in die Doku posten kann, ist wohl ne Sache von "Rechten" im Forum.
Man kann glaube ich nicht es so machen, dass nur der in den Thread posten kann der ihn erstellt hat.
Dazu müsste man den Thread schließen, und dem Nutzer rechte für den Thread geben.
Und ich glaube man kann nur rechte für Unterforen verteilen und nicht für einzelne Threads. -
Natürlich kann man das machen, dafür gibt es entsprechende Hacks.
-
-
Bin halt einfacherer Software gewohnt
Mach mal wieder Opera fähig Konsi! Biiitte!
-
Opera an die Macht...!!!
Das simple reply feld macht mich waaaaaahnsinnig...
-
Hallo miteinander,
wenn ich oben mit dem Mauszeiger über "Community" gehe, dann erscheint ein Menü mit "Startseite, Forum etc.". Klicke ich dort auf "Startseite", erscheint folgender Fehler (mit Google Chrome und Firefox:
Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL
-
Is bei mir auch so
-
Liegt daran das dort eigentlich auch die Startseite scheinen soll, sprich die reguläre Internetseite. Diese jedoch ist noch nicht fertig und braucht bis zur Veröffentlichung noch ein Weilchen!
-
Hallo im haeder ist noch ein fehler und zwar der Button Community/Startseite hat nen falschen link
( http://www.audi-80-scene.de/hp/ ) da komt sql fehler meldung..
cu. charly -
charly...
lies mal genau einen Beitrag über deinem weiter
-
charly...
lies mal genau einen Beitrag über deinem weiter
oh ups hab ich wohl übersehen sorry
-
Hab grad nach langer Zeit mal wieder in die User-Karte geschaut und dabei festgestellt das dort ein Skript-Fehler gemeldet wird. Geladen wird die Karte trotzdem aber der Fehler erscheint eben jedesmal.
[fehlerbox]Skript: http://maps.gstatic.com/intl/d…40c/maps2.api/main.js:419[/fehlerbox]
-
wenn ich per opera einen beitrag abschicke, bekomme ich eine fehlermeldung, ich solle auch etwas ins textfeld schreiben und löscht das zuvor eingetragene.
-
Das Textfeld in einem anderen Editor von Quellcode auf Editor umstellen und damit auch einen Beitrag und eine Private Nachricht abschicken! Danach kannst du den Opera wieder nutzen. Das Problem ist bekannt und auch nur ein Workaround, da Zeilenumbrüche fehlerhaft übernommen werden. Leider wird seit über 1(!) Jahr gar nix gemacht. Ich bin gespannt ob sich durch den e.V. hier endlich mal was ändert.
-
ich empfehle jedem von Opera auf Maxthon umzusteigen! Da funkt. alles ohne Probleme, man kann den Browser genauso wie Opera konfigurieren.
-
Der sieht ja aus wie der IE... nee nee, geh mir fott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!