Also passt meine mit 10-poligem Anschlussstecker auch nicht in den B3....
Vll hab ich ja deine erwischt...
MfG
Woife
Also passt meine mit 10-poligem Anschlussstecker auch nicht in den B3....
Vll hab ich ja deine erwischt...
MfG
Woife
Alles anzeigenAlso passt meine mit 10-poligem Anschlussstecker auch nicht in den B3....
Vll hab ich ja deine erwischt...
MfG
Woife
kann sein ich hab se zurück geschickt.
ich grab den fred mal wieder aus. habe mittlerweile ein ffb gefunden die passt.
also erst war sie im b4 über den anschluss wo man die steuerleitung trennen muss.
gestern wollte ich sie nach gleichem prinzip in den b3 einbauen geht auch soweit nur wenn offen und ich zu machen will geht die knöpfe kurz runter und gleich wieder hoch.
wenn zu ist gehen se ganz normal per ffb auf.
ich denke also das problem liegt eher am fahrzeug als an der ffb.
Mahlzeit hab mir auch ne inca pro besorgt . die hier : http://www.ebay.de/itm/3604696…_trksid=p3984.m1497.l2649
hab hier nu schon das netz fleißig durchsucht und wollt den thread nur eben nutzen um mir ne eventuelle bestätigung zu holn das das so richtig is
das sind meine kabelfarben
kabelfarben hab ich an meiner ffb nur statt nen kabel durchschneiden zu müssen für die 3,5 sec hab ich nen jumper
das + kann ich mir wo am besten abzapfen ? wollt alles direkt neben der pumpe verbauen und anschließen .
auch direkt mit an das kabel von der pumpe ? vermute das rote ?
aso B3 bj 91*
müsste dann so alles klappen oder
thx
Hast Du denn die Zeit umgestellt? Bei pneumatischen Systemen brauchst Du ja ein "längeres" Signal.
Deine Beschreibung klingt eigentlich typisch dafür... Standard sind glaube ich 1,5 Sek und für pneumatische 3,5 Sek.
Dasselbe Phänomen hatte ich nämlich, als ich bei meinem die ZV eingebaut und an die Alarmanlage angeschlossen hatte. Da brauchte ich dann auch erst einen Moment, um darauf zu kommen. Nachdem ich das umgestellt hatte, lief es problemlos.
das grün blaue kabel hast du aber schon getrennt? das musste nämlich sonst machts patsch.
so zu meinem problem was gelöst wäre sie tut was sie soll. nur ist es jetzt da so das eben das grün blaue kabel getrennt ist und nur in richtung pumpe die fb angeschlossen ist.
hab ich durch nen zfall raus bekommen da das andere kabel abgegangen war. waren zur probe nur zusammen gezwierbelt.
nun kann ich zwar nur noch von der fahrerseite mit dem schlüssel die zv öffnen aber das stört mich net wirklich.
ja klar das blau grüne is durch da kommen ja dann die vonne ffb ran .
in einer anleitung steht das das rote und gelb/schwarze an + muss und in der a<ndern das das rote alleine auf plus geht und das gelb/schwarze mit auf masse kommt .
das versuch ich ma .
aber vorher besorg ich mir ma neue sicherungen
ein kleinen schritt weiter
die sicherung hauts nich mehr raus
und ich kann abwechselnt mit dem auf oder dem zuknopf abschließen
sehr merkwürdig immer im wechsel (aufschließen geht nur mit schlüssel)
allerdings steht in der anleitung vom t89 das ich die schwarz weiße mit dem orangenen der ffb verbinden soll .
wenn ich die trennen geht nix mehr .
aber auf der beiligenden beschreibung der ffb steht die schwarz weiße wäre die schließen-leitung
vll versuch ich ma die anderswo anzuschließen ???
mit gehn bald die quetschverbinder aus vom ständigen außeinandernehmen und neu verquetschen .....
ich hätte auch noch den kompletten Schaltplan vom B3 wenn dir das hilft?!
schaden kanns bestimmt nich
dankbar für alles
also die pdf vom b4 hilft hier net weiter.
du musst mit der blau grünen steuerleitung arbeiten. beim b4 kann mans genau so auch anschliessen. beim b3 geht aber nur eine variante da es da anders gesteuert ist wie beim b4.
bei mir ist ein graues und ein blaues kommend von der ffb je an das blau grüne angeschlossen. probier das mal. wie gesagt bei isses wie oben geschrieben das ich nur eins in richtung zv pumpe angeschlossen ist.
Alles anzeigenMahlzeit hab mir auch ne inca pro besorgt . die hier : http://www.ebay.de/itm/3604696…_trksid=p3984.m1497.l2649
hab hier nu schon das netz fleißig durchsucht und wollt den thread nur eben nutzen um mir ne eventuelle bestätigung zu holn das das so richtig is
das sind meine kabelfarben
kabelfarben hab ich an meiner ffb nur statt nen kabel durchschneiden zu müssen für die 3,5 sec hab ich nen jumper
das + kann ich mir wo am besten abzapfen ? wollt alles direkt neben der pumpe verbauen und anschließen .
auch direkt mit an das kabel von der pumpe ? vermute das rote ?
aso B3 bj 91*
müsste dann so alles klappen oder
thx
Ich will mir die auch holen , meine frage ist machen die ein Pipen beim alarm anschalten ? weil das nerft
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