also ich habe mir die inca pro ffb gekauft.
nun habe ich auch einen anschlussplan dabei der aber besagt das e 2 kabel an die öffnungleitung und 2 an die schliessleitung angeschlossen werden sollen.
das geht ja aber schonmal gar net weil beim b3 eine leitung öffnen und schliessen ist wenn ich das richtig hier im forum raus gefunden habe.
2 anschlussbeschreibungen habe ich auch gefunden aber irgendwie passt das nicht. bei der einen steht drin das schwarz weise kabel mit dem orangen verbinden soll. ein paar zeilen weiter unten soll man dann das weise kabel mit dem grün roten von der pumpe kommend verbinden und das orange schwarze mit dem grün roten von der tür kommend verbinden....
in der anderen beschreibung soll man das weis schwarze mit dem orangen verbinden (ffb steuergerät) ich hab aber gar kein schwarz weises kabel...!
ich habe die kabelfarben
-orange (soll an schliessen)
-orange/schwarz (soll an schliessen)
-weis (entweder + oder- trigger anschliessen)
-gelb (soll an öffnen)
-gelb/schwarz (soll an öffnen)
-rot (soll an dauerplus)
-schwarz (soll an masse)
-braun (soll an blinker)
-blau (wird nicht benöigt efh oder so)
-grün (wird nicht benötigt negative trigger)
desweiteren sprechen immer alle von einem steuerkabel an der zv pumpe zum öffnen und schliessen. sonun gehen bei mir aber 2 rot/grüne kabel in den gleichen pumpen anschluss. also bringts ja nix wenn ich eins trenne und die ffb dazwischen hänge.
für hilfe bin ich dankbar.
für die suche benutzen hinweiser ich habe gesucht und auch den wiki eintrag gefunden aber da sind auch andere kabelfarben genannt.