audi 90 B3 stoßstange - halter anderst als beim 80er B3??

• nabend leute,
    über die sufu hab ich nichts passendes gefunden, deshalb stell ich euch mal hier meine frage.
    wollt heut abend voller stolz meine 90er stoßstange an mein b3 16V dran schrauben, aber irgendwie passen die halterungen vorne nicht... :S

hat der audi 90 da etwa andre halter vorne dran als der audi 80?
    also die vom 80er passen hinten und vorne nicht zur stoßstange, und bei der stoßstange waren keine dabei...

wär euch sehr dankbar wenn mich da jemand aufklären könnte

grüßle

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• Also vorne sind es laut akte aufjedenfall andere

Audi 90 Stoßfängerträger vorn

Links: 893 807 131 A
    Rechts: 893 807 132 A

Bei den hinteren trägern scheint nichts anders zu sein. Denn dort sind keine unterschiedlichen gelistet. Jedoch sollte dazu lieber jmd was sagen, der es schon gemacht hat ;)

• ach sorry,die halter an der front ? :huh:

da hab ich grad keine ahnung :)

Zitat

du brauchst die halterungen von der 90er stoßi .die wird da wo der nebler sitzt mit 2 muttern angeschraubt nicht so wie beim 80er von unten mit nen imbus

allerdings schraube ich an meinem audi 90 den stossfänger genauso mit der der inbusschraube an & ab,wie bei meinem alten 1.8S,nur dass ich grad noch blinker & nebelscheinwerfer abklemmen muss ?(

• dacht ichs mir doch :D

ich grenzte an nem schreikrampf als i gesehn hab dass des einfach ed passt :D
    hab se jetzt mal mit kabelbinder befestigt damit i aus der werkstatt wieder rausfahren konnte - aber ne dauerlösung wird des wohl keine sein :thumbup:

danke jungs - isch halt ne super sache wenn man ratz fatz antworten bekommt ;) indemfall morgen mal beim schrotti guggen und mit mehr sachen rauskommen als dass man eiiiiigendlich wollte :whistling:

(v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

• mit kamei ansatz hast du die selben halter..du hast sogar löcher um an den imbus zu gelangen...dennoch hab ich keinen bock mich unter die karre zu legen ;)

finds halt einfacher von vorne...jeden das seine ;) es geht nur rein um die halter und die sind verschieden bei 80 und 90er da ja beim 90er 2 muttern hinterm nebler sind...punkt

• von vorna ischs immer einfacher :D

Ösi bua
    deiner in der signatur ist auch en 80er mit 90er front kann des sein?
    so wie du deine front hast an deinem audi mach ich des auch - aber halt mit den ori 90er scheinwerfern, hab die rahmen geschwärzt, und den kameigrill dran.

en kameiansatz hab i au daliegen wo ich dann die blinker und nebler ausschneiden kann ;)

besten dank nochmal für die info

fahrzeug doku 16V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!