Fahrzeugschein & HU/AU Papiere verloren bei stillgelegtem Fahrzeug

• Servus

Ich habe meinen Fahrzeugschein und die 2 Zettel vom AU/HU Untersuchung verloren. Den Brief besitze ich abernoch.
    Das Fahrzeug wurde schon stillgelegt und noch nicht auf meinen Namen zugelassen.

Morgen versuche ich über meine Fahrgestellnummer die Tüv Papiere beizuholen, soweit der Vorbesitzer beim Tüv war was ich aber glaube da die Zellte Blau waren.

Wie gehe ich da mit meinem Fahrzeugschein dann her?, Ich woltle es anmelden heute und da fand ich die 2 Sachen nicht mehr -.-

Gruß
    Lukas

• nabend - also ich hatte au meinen AU bericht verloren wo ich mein 80er anmelden wollte..

hab da an der zulassungsstelle gefragt ob se evtl noch iwo was in der datenbank hatten - weil se ja normal immer alles einscannen

nach nem netten grinnsen und paar komplimenten war die sachbearbeiterin sogar motiviert und hats gefunden :D
    je nach dem wo und wann das auto zugelassen war - musst am besten mal versuchen bei denen

grüße

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!