Hallo, ich werde im laufe des Tages hier gründlich erklären was die letzten tage vorgefallen ist, da ich heute extra früh aufgestanden bin um das Forum wieder zu Reparieren, was mir auch gelungen ist, und ich gleich zur Arbeit muss, werde ich mich erstmal nur kurz fassen, der rest kommt wie gesagt im laufe des Tages.
Und zwar hatten wir ein großes durcheinander in der Datenbank, nach vielen misglückten versuchen blieb nur noch eine neuinstallation übrig. Mit der habe ich gestern angefangen, weil wir das aber schon mal hatten, war auf unserer alten Datenbank alles durcheinander!
Für kurze zeit dachte ich gestern das wir es geschafft hatten, nur leider haben ca. 100 User und ich glaub 15.000 Beiträge gefehlt.
Der Fehler kam von der "Homepage", einmal die alte die wir früher hatten (die nach dem Update weg war) und die jetzige die ich Installieren wollte. Durch das durcheinander mit dem Softwareupdate damals, einen Fehler mit dem Counter und einen ganz großen fehler von mir bei der Installation der Homepage (war eigentlich nicht meine schuld, weitere Infos später) ist dann die Datenbank komplett durcheinander gewäsen, so das ich einen Fehler nach dem anderen hatte. War der eine behoben, kam der nächste usw.
Was jetzt demnächst gemacht wird:
Also das Forum steht ganz neu auf einer neuen Datenbank, ohne irgend einem anderen Forum oder einer anderen Seite! Diesmal sauber und ohne Probleme!! Ich werde jetzt die nächsten Tage alle Plugins wieder Installieren, dazu das Design wieder und mache mich dann an die Galerie dran! Ich schätze mal die chance das es mit der Galerie klappt liegt bei 60-70%. Alles andere müsste heute Abend wieder funkt.
Ich bitte euch um verständnis für den vorfall und Entschuldige mich bei euch dafür das es schon wieder vorgekommen ist.
Jetzt lese ich erst nochmal die PN von derda die bei mir die ganze zeit angezeigt worden ist, ich sie aber nicht lesen konnte -,- und danach geh ich zur arbeit und komme diesmal wenigstens net zu spät wegen überhohem stress mit dem Forum
Ansonsten viel Spaß wieder mit dem Forum!