Beschlagene/Gefrorene Scheiben

• Würde gerne das Thema noch einmal aufgreifen.
    Ich habe bei meiner Limo das Problem das ich wenn ich bei jetzigen Wetter, feucht usw, wenn ich fahre, 10-15 min auf nem Parkplatz stehe, meine Heckscheibe total beschlagen und die hinteren Seitenscheiben auch sehr beschlagen habe..
    Woran könnte das liegen? Fussraum Fahrer und Beifahrerseite trocken. Hintere Fußräume auch..
    Kofferraumteppich trocken.
    Meine rückleuchten die Seitenteile, sind von innen immer feucht. Machen die das so heftig?
    Hutablage habe ich zwei Löcher...
    Oder wo könnte noch Wasser sein? :o

• Schaut Ihr denn auch unter den Fußraumteppich???
    Ich habe das Problem im Sommer bei meinem Passat gehabt.Da ist ganz leicht Wasser an der Fußstütze runter geronnen.Hab ich durch Zufall in der Waschanlage gesehen.Hab dann den Innenraumteppich angehoben,da er von oben TROCKEN !!!war.Und siehe da ,da war ne richtige Pfütze in der Vertiefung vom Bodenblech und da habe ich gesehen daß der Teppich von unten beschichtet ist und ne Art Wachs drüber geschmiert ist weswegen das Wasser unterm Tepich bleibt.

Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!