Schon gesehen? Opel in kurz!!!
-
-
Herrliches Fahrverhalten!
-
-
Aber wo bleibt der überschlag? Abrollen und weiterfahren,oder aufm Dach liegen bleiben wie ne Schildkröte
Ach, Du willst einen Überschlag?
Hier bitte! -
WTF?!
-
Die Typen waren schon mal im Fernsehen. Ich glaube bei "Abenteuer Auto" oder "Grip". Abgedreht!
-
niedliches teil.
zweite sitzreihe ist ohnehin überbewertet. hauptsache der kofferraum ist noch dran, für ein paar kisten bier.wenn die den nun nur noch vernünftig zusammenschweißen, könnte der glatt eine plakette bekommen.
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was soll an dem Video denn so besonders sein? Das macht man bei uns aufm Land eigentlich immer so...
-
ich darüber eher schockiert. wie kann man einem auto sowas antun?!
-
So ganz "normal" ist das auch nicht. Die hätten ja wenigstens das Öl schon mal ablassen können, die par meter läuft er auch ohne. Jetzt kannste die ganze sauerei wieder sauber machen.
@ Audi=Coupe : So was meinte ich das ist Deutsche Wertarbeit, weiterfahren wie nix gewesen wär
Gruß
-
Leute, das war Spaß. Natürlich ist das nicht normal....
-
Echt war das nur Spaß? Und ich dachte schon wir sind nicht die einzigen die das machen
-
War eher auf GreenPearl's Entsetzen bezogen
-
Das wusste ich
-
da überwiegt den spaß.. und wenn das von mir kommt heißt das schon was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!