Leerlauf/Volllastschalter NG
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Also ich hatte das Problem auch und viele meinten, dass man evtl. universal etwas finden kann. Ich habe mir die Mühe aber nicht gemacht und konnte damals noch den teuren original Kabelsatz bestellen.
Als Tipp: Öfters laufen in der Bucht Drosselklappen ab und dort sind meistens die Schalter dabei. Das Problem ist nur, dass man nie weiß ob sie funktionieren.
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na super... wollte wenn dann schon einen neuen verbauen weis jemand was man universell für einen Schalter verbauen kann???
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Warum wenn der Widerstandswert stimmt ist es egal ob neu oder alt
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musst halt mal nach Mikroschaltern schaun. am besten bauste deinen aus und gehst damit ind elektronikfachmarkt sind garantiert standarddinger
http://www.conrad.de/ce/de/product/703791/ nur so als Beispiel
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Siehe in dem von Skyfire angesprochenen Thema. Ich hatte da schon welche rausgesucht...sollte nicht schwer sein. Nur eben den alten mitnehmen!
Wenn das jemand durch hat, kann er gerne einen Eintrag in die Wiki oder in die Technikoptimierung schreiben.
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Moin Moin, Ich hatte das selbe Problem ich habe denn eine Katterklinge heiß gemacht und das Gehäuse geöffnet. Den alten Kram abgeklippt und neu verlötet.Anschließend mit dem Millimeter auf durch Gang geprüft und verschweißt. Eingebaut und läuft.
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Anschließend mit dem Millimeter auf durch Gang geprüft
Wir prüfen mit einem multimeter aber wir wissen was gemeint ist .Welchen Mikroschalter hast du dazu genommen es gibt ja ein Haufen unterschiedliche ?
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