Moin Jungs und Mädels,
mein Opa wollte mal wieder nach Ewigkeiten Auto fahren, wir haben ihn extra auf Linksbetrieb (Gaspedal links) umbauen lassen, leider war die erste Fahrt schon recht schnell vorbei.
Irgendwie isser aufm Gas hängen geblieben, ich hab die Handbremse noch voll gezogen und den Schlüssel gedreht, aber da standen wir schon in der Einfahrt gegenüber an der Hauswand
Nun wollte ich euch fragen, was wohl die sinnvollste Option ist. Auto will er jetzt eher nicht mehr fahren, die Karre soll also verkauft werden.
Morgen kommt der Gutachter, ich tippe mal auf 4000 - 5000 Euro (natürlich ohne Schaden) Wert.
Fahrzeugdaten:
Audi A3, BJ 2002, 1,8er Benzin, 4-Gang-Automatik, < 60tkm, silber Metallic, Umbau auf Linksbetrieb für 750 €, 1. Hand.
Er hat scheinbar noch Vollkasko mit 500 SB. Ich denke, das lohnt sich auf jeden Fall die 500 € zu investieren und ihn dann repariert zu verkaufen. Airbag ist nicht aufgegangen, soweit ich es sehen konnte ist es nur ein Blechschaden, Motorhaube mach ich allerdings erst morgen auf. Motor läuft.
Zu guter letzt noch ein Bild.