Hallo liebe Leute !
Bis vor einem Monat bin ich noch Opel Ascona gefahren aber das gute Stück hat es endgültig hinter sich. Nun ergibt sich für mich die Möglichkeit nen AUDI 80 B2 Baujahr 82 zu bekommen allerdings fehlt dem ein Stück verchromter Seitenzierleiste was bei der Vorstellung zum H-Gutachten Probleme machen könnte. Hat jemand ne Idee wo ich die herbekomme ?
Wie hoch ist der wohl Wert eines Audi 80 GL BJ.82 2 Türer durchschnittlich einzuschätzen?
Der Motor ist 77000 km gelaufen. Leider muss der Waagen hinten rechts lackiert werden und an der Stelle fehlt die oben erwähnte Zierleiste(Bild 4). Ansonsten ist er in nem ziemlich guten Zustand. Zündung,Bremsen,alle Riemen,Lenkmanschetten und Vergaser sind neu gemacht worden und dem H-Kennzeichen steht außer der Zierleiste und Lackierung nichts weiter im Weg
Ich kleb hier mal ein paar Bilder an und hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann.Leider sind die Bilder nicht die Schärfsten aber man kann nen Eindruck gewinnen.
Take care
BHUT