Hallöchen , wie seht ihr das denn wegen dem Coupe hier
http://suchen.mobile.de/auto-i…ed=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
Zuschlagen oder finger von lassen?
Hallöchen , wie seht ihr das denn wegen dem Coupe hier
http://suchen.mobile.de/auto-i…ed=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
Zuschlagen oder finger von lassen?
Servus,
Hast du ihn denn schon angsehen, Probegefahren oder ähnliches?
MFG
Weiß nicht, kann man bestimmt viel reinstecken.
Sollte aber eigentlich den NG1 Motor mit 136PS haben sofern noch original.
also ich habe die erfahrung gemacht, wenn der ersteller schon im angebot schreibt, "müsste lackiert werden", so ist die karre von nahem wirklich ne reuse. die bilder sind auch gut gemacht und verstecken fast alle schandstellen. fahrersitz defekt.
wenn du alles selber machst und er nur solche geringen mängel wie handbremsseil hat, wäre das ne gute aufbauvariante...da hätte man für ca. 2500€ nen frisch lackierten hingucker^^
Ab wann gab es denn den wechsel zum NG2 motor?
Lackiert werden sollte das Fz sowieso
Nur ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt gleich und sofoirt nen Coupe kaufen sollte oder doch noch weiter sparen sollte und mir evt was "teureres zu gönnen "
@ Skyfire: denke auch dass es noch ein NG1 sein sollte. Aber die beschreibung ist nicht sehr aufschlussreich für das Auto.
Wenn du etwas mehr Geld übrig hast dann schau eine Preisklasse weiter, da gibts welche in besserem zustand. So einen würde ich jetzt für ein par Hundert zum schlachten kaufen wenn ich Teile bräuchte. Und dann dem nächsten vermachen der wieder was braucht, wir wollen ja nix verkommen lassen
Gut Jungs dann machen wir mal ein
Dann warte ich doch noch nen bischen .
als schlachter is er noch zu teuer & 280.000km sind für den zweck auch nen wort
so weit gelaufenen schrott hab ich schon an meinem auto
wenn er noch halbwegs ohne grosse investitionen fährt & noch was am preis geht,würde ich mir den aber vielleicht doch noch antun ?!
vielleicht lässt sich ja doch noch was draus machen oder aber noch nen bisschen fahren,bis es nimmer lohnt
und außerdem wolltest du doch jetzt erst nen typ 81 zurückholen
@ Erik M. ich hätte noch nix davon gehört dass es 2 varianten gäbe, der NG2 kam ja mitm facelift wenn ich mich nicht täusche davor wars nur der eine NG1
Ab wann gab es denn den wechsel zum NG2 motor?
ab '91.
vielleicht lässt sich ja doch noch was draus machen oder aber noch nen bisschen fahren,bis es nimmer lohnt
Wenn du nebenbei ein bisschen was zum schrauben willst, würd ich den vllt in Erwägung ziehen, und mal anrufen und fragen was es mit den 133 PS/BJ90 auf sich hat und was er noch so an Mängeln aufzuzählen hat. Der wird den nicht umsonst für 600,- anbieten, auch wenn er keine Ahnung von dem Auto hat, geh ich mal davon aus, dass er sich zuvor ein wenig schlau gemacht hat wie die so gehandelt werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!