Warum wurden mir schon wieder Posts gelöscht ?
Jetzt hab ich grad en schreck bekommen war gestern noch bei drei Sternen und 617 Posts und heute 2 Sterne und nur noch 544 !!!!!! WARUM ???????
Warum wurden mir schon wieder Posts gelöscht ?
Jetzt hab ich grad en schreck bekommen war gestern noch bei drei Sternen und 617 Posts und heute 2 Sterne und nur noch 544 !!!!!! WARUM ???????
Unser Webspace ist wieder über 70% überfüllt, ich musste gestern ein paar alte Posts in der Spam und Talkbox löschen... bei uns ist irgendwie in letzter zeit zu viel los... ich weiß echt net wie lange wir das ganze noch Finanzieren können wenn es so weiter geht ohne alte Posts zu löschen.
Aber warum bin ich der einzigste ?
Mach dir nichts draus, mir fehlen auch schon einige!
ich hab euch schon beim fanshop 3? trinkgeld da gelasen
jo geht mir genauso ! ich war auch verwundert
Lässt sich leider nicht ändern... wir werden wohl auch noch mehr löschen müssen wenn wir keine andere lösung finden...
ja is kein ding...in den threats die eh schon egal sind, die kannste ja eh wieder löschen.. bevor wir uns da dumm und dämmlich zahlen hauste des überflüssige lieber raus !
mfg
michi
kann man aber nicht nur die Post Speichern? oder irgend wie Manuel wieder hinzufügen?
kann man aber nicht nur die Post Speichern? oder irgend wie Manuel wieder hinzufügen?
nein mich kann man nicht hinzufügen
Naja mir fehlen auch wieder ein Paar
aber sit doch ladde!
besser,als wie rot angestrichen
Die Anzahl der Posts is wurschtegal....man sieht sich zwar weiter oben in der Mitgliederliste, wenn man n paar mehr hat, aber darauf kommt es echt nich an...
mir fehlen auch einige leider
aber da muss i Meister-eder recht geben
was drinn steht zählt
Ab wann wird bekommt man eigenlich 2 Sterne?
Und wie kann man unter den Sternen was anderes Schreiben. Da wo z.b. Schüler steht?
im offtopic video bereich gibt auch paar videos die nicht mehr dasind weil sie gelöscht wurden oder urheberrechte verletzt haben die könnte man eigentlich auch löschen (ist mir aufgefallen weil ich gestern abend mal jedes video angeschaut hab)
ich kann ja überall ein post drunter setzten dann weiß der moderator gleich welche das sind und braucht nur noch löschen
einfach mla bescheid sagen wenn man es so machen will
Normalerweise findet sich dort nur Verlinkungen zu Videos und keine Urheberrechtsverletzungen.
Videos die fehlen, könnten durch den crash verschwunden sein, den wir hatten.
Ab wann wird bekommt man eigenlich 2 Sterne?
Und wie kann man unter den Sternen was anderes Schreiben. Da wo z.b. Schüler steht?
Wie du siehst, ist das ganz einfach!
Du gehst in dein Profil. Dort kannst du ne menge einstellen.
Ganz unten steht dann "Individueller Benutzertitel"!
Wo muss ich den da genau in mein Profil gehen. Finde das nicht.
Ich weiß ich ob ich dazu zu blöde bin oder nur blind
Keine Angst bis nicht Blind ich finde da auch nix.
Keine Angst bis nicht Blind ich finde da auch nix.
Gott sei Dank. Dachte schon ich bin Blind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!