Hallo
ich habe ein oder zwei Probleme mit der Elektronik von meinem ABK, über die Sufu hab ich nichts gefunden, vielleicht such ich auch einfach nicht nach dem Richtigen.
Es fing an das mein Auto weiterlief, nachdem ich den Schlüssel zog, wenn ich die Nebelscheinwerfer eingeschaltet hatte.
Störte mich nicht und ich beließ es dabei, eigtl. ein nicht schlecht, falls man doch nochmal ins Haus o.ä. muss.
Als nächstes kam hinzu, das nach dem anmachen der Zündung die Leuchte für's Fernlicht so halb leuchtete, es ging erst aus nachdem ich das Fernlicht ein paar mal ein- und ausschaltete.
Eines Abends dann wühlte meine Freundin im Handschuhfach rum und plötzlich gingen diverse Lichter aus.
Handschufachbeleuchtung, Tachobeleuchtung, Instrumentenbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung, Motorraumleuchte etc.
Nach der Sicherung hab ich schon geschaut, die ist heile, allerdings ist da wie ich gesehen hab eine 30A statt einer 5A Sicherung dringewesen.
Kam mir schon sehr seltsam vor.
Als nächstes im Handschuhfach nachgesehen, da ich gelesen habe das ein Kabel gerne an Masse kommt, aber auch da war nirgends etwas zu finden.
Durch Zufall bin ich dann draufgekommen, dass seitdem das mit dem Handschuhfach war, mein Motor nicht mehr weiterläuft wenn ich den Schlüssel ziehe und die NSW an sind, dafür funktionieren aber alle Leuchten wieder wenn ich die NSW einschalte.
Ich hoffe mir kann dabei jemand helfen.
Gruß Tom