Neues Design?

• Da ham wer ja genau den Richtigen Mann an Bord... ;)
    Hätte mich auch angeboten, aber mein PC is freitag abgeraucht, und somit sind alle Daten und Programme nicht zugänglich.

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ich kann sowas nicht, ich könnte nur die Tutoriats in PDF Format bringen (like eine Anleitung von Sony u.s.w) also Unkopierbar....und mit Audi 80 Scene Vermerk! ..nur mal als anregung zum neuen Design! Hab Layouten gelernt...kann ja mal bei gelegenheit mal ein "werk" Anfertigen..

grüße

• Ich wieder, habe ein neues Design und wollte fragen, ob ihr für ein Neues bereit seid? Klar ist es schwer jetzt zu sagen ja wir wollen das Neue, obwohl ihr das noch nicht gesehen habt, aber ist mir egal :D

Frage ist nur ob ihr was Neues haben wollt?

Das neue hätte ein paar Farben mehr zu bieten, ist eine Mischung zwischen weiß, blau und "orange".

Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich bin damit seit ca. 10 min. unterwegs :D

Ob es so richtig zu einem Auto-Forum passt ist eine andere Frage.
    Ich möchte das Thema nochmal mit euch gemütlich durchgehen und alles schön planen :)

• Ja ich will :D
    ist mir alles ein bisschen zu grau hier ;)

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• Gut ich hab es jetzt schon mal geschaft ausm Bett ins Wohnzimmer zu kommen, wenn ich es hinkriege heute nochmal an PC zu kommen, werde ich das Logo bearbeiten und den Style mal umstellen.

Naja langsam gefällt mir das neue doch nicht sooo gut, die navigation ist nicht so dolle....

wollt ihr eher was helles oder was dunkles?

ich hätte noch ein dunkelblaues + orange anzubieten? ^^

das dunkle gefällt mir auch nicht... irgendwie gibts kein perfektes was mir zuspricht :D wir müssen wohl nen designer anschaffen wenn es mal gewechselt werden soll ^^

wir bleiben wohl doch bei dem alten =\

• NEIIIIIIN Ich will das Orange :P

• Mit dem Dunklen haste recht, dafür ist ja das orange da ^^

man muss sich wirklich einfach nur dran gewöhnen, wenn man über ein jahr alles so hell gesehen hat, kommt es schon einem etwas komisch vor...

aber es liegt jetzt so ein bisschen an euch.

ihr entscheidet ^^

ich frag mich grad nur warum meine signatur nicht angezeigt wird Oo

• Also ich sehe deine Signatur.

Ich hoffe erstmal, dass durch das ganze Experimentieren nicht wieder das ganze Forum abstürzt.

Naja ich fand das weiß von vorher bißchen langweilig, sieht man selten in professionellen Foren. Aber das dunkle blau, ich weiß net. Da macht auch das bißchen orange nichts mehr wett. Weiße Schrift auf dunklen blau find ich nicht so schön. Aber ich könnte glaub damit leben und würde es akzeptieren wenn die Mehrheit es so will.

Wie wäre es denn mit einer Umfrage???

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• ich find das dunkle besser, gibt nen besseren Kontrast finde ich, nur wenn du auch die Schreibfelder (zum Posts schreiben oder so) farblich etwas mehr anpassen könntest, wärs noch besser ;)

btw: gibts beim Woltlab-Forum im Profil nicht auch ne Funktion, mit dem man zwischen den Styles wählen kann? derjenige, dem das neue nicht taugt, kann so ja einfach wieder aufs alte umstellen.

Zitat

Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.

• Also, ich geh heut in mein geliebtes Forum und was da? Eine Designänderung! 8|

Aber sau stark, find ich super, gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Danke, dass sich jemand so eine Arbeit für unser Forum hier macht ´! :)

• ja das mit der signatur war mein fehler, ich seh sie ja auch wieder :D

dunkel ist halt was anderes, also ich möchte ehrlich gesagt von dem alten wegn, es gefällt mir zwar verdammt gut, nur muss mal was neues her.

zu der frage mit dem style einstellen, das geht beim wbb, ich hab es nur ausgestellt, jeder soll vorerst den gleichen style haben. wenn wirklich ein neuer kommt, dann kann man sich entscheiden, zwischen alt oder neu, aber ob ich das auch so mache ist ne andere frage, ich finde halt das jeder das gleiche von der seite haben soll.

und @ simon: keine angst, das forum geht davon nicht down, ich kann mich auch nicht dran erinern das es mal down war wegen stylechange?! also wir haben zur zeit ca. 7 verschiedene designs drauf und das schon seit längerem, war das forum irgend wann down wo ich es nicht mitgekriegt hab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!