LED Tagfahrleuchten Streifen

• Hallo Leute.
    Erst mal ein Bild, wie mein Audi 80 B4 2.0 E aussieht. Das ist nur ein Google Bild, aber meiner sieht genauso aus, auch so ein grün... Genauso.

Und zwar folgende Sache. Mein Audi hat kein LED-Tagfahrlicht. Wir wollen im Winter nach Tschechien zu Bekannten fahren. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass dort eine Tagfahrlichpflicht herrscht, sonst 80 Euro...
    Reicht es auch das Abblendlicht einzuschalten?

Wenn nicht, habe ich vor, mir diese Tagfahrleuchten zu kaufen: http://shop.tagfahrleuchten.de…0-4f8a-ae2c-3ef7842b14d9/

Was denkt ihr, sind die gut?
    Und beim Audi gibt es doch den Knopf, wo man das Nebelicht ein und ausschalten kann, kann man diese Tagfahrleuchten irgendwie damit verbinden, dass wenn ich den Knopf drücke, die nur dann angehen? Habe keine Lust die TFL immer an zu haben. Ist das möglich?

Danke im Vorraus ;)

• Wir wollen im Winter nach Tschechien zu Bekannten fahren.

Wenn man sich anschaut was dort noch unterwegs ist, wäre es doch echt hart zu verlangen, dass alle sich LED oder sonstige Tagfahrleuchten montieren.
    Abblendlicht reicht aus, neue Autos haben dass, weil die Leute zu faul sind immer das Licht an zu machen. Sehen aber auch gesehen werden ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Tagfahrlichtpflicht bedeutet nur, dass du auch am Tage mit Licht fahren musst. Anders sieht es da bei Tagesfahrlicht wie in Schweden aus. Die müssen mit gedimmtem Abblendlicht fahren, welches sich bei einschalten der Zündung aktiviert. So ähnlich wie unser programmiertes Tagfahrlicht.

• Wenn dann trifft das nur auf Neuwagen zu, also Vorgabe an Fahrzeughersteller.
    Man kann ich Schweden mit ganz normalem Abblendlicht fahren.

Kannst dir mal mit google Übersetzer oder so übersetzen lassen, ließt sich zwar nicht gut, aber Abblendlicht ist erlaubt. Das deutsche Tagfahrlicht wird aber auch geduldet und gibt keine Strafe.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!