Wenn du einen Beitrag ertellst sind unten bei den Smileys diverse Reiter. Dort wählst du "Dateianhänge"
Welche Felgen?
-
-
Das wären diese Felgen
-
Hast du auch ein Gutachten dafür, wo dein Fahrzeug aufgeführt ist?
Falls nein, kümmer dich erst darum, ob das mit der Eintragung klappt. Davor würd ich nichts kaufen -
das ist nicht das Problem nur ob die drauf pasen an sich ohne iwie zu Börteln
-
Was haben die Felgen für Größenangaben?
Btw: meine Felgen werden schon einen 4x108 LK haben. Ich habe den Hersteller mal angeschrieben und um Abgabe eines Angebotes MIT den Daten für eine Eintragung angefragt. Bin gespannt, was der schreibt .
-
die 4 Loch bekommt man eventuell adaptiert, die ET wird aber gut sinken.
An die Traglast sollte man rankommen. Versuch die Daten zu besorgen und dann beim Tüv nachfragen wie es aussieht.
Die PSA Fahrzeuge haben eine größere Mittellochbohrung, daher wirst du noch passende Zentrierringe brauchen, sollte man nicht vergessen.Nur ob sich der Aufwand mit der Eintragung bei Stahlfelgen lohnt? Warum nicht gleich passende Alus?
(Musketier hat noch ein paar 18Zoll mit 4 Loch, vllt auch größere, der 3008 hat ja 4 Loch)Weil ich auf den Stahlfelgen Look stehe =) Hab ja 17er Stahlfelgen hier, aber mit 5x120 kriegt man net adaptiert.
Passt außerdem besser zum verranzten Daily Bitch look. Glaube kaum ein Auto hier sieht so schlimm aus, wie meiner -
Hehe, dann passen aber doch 14Zoll mit 175er Reifen viel besser oder nicht?
-
-
-
In ner Tuningzeitung war auch mal ein alter A6 alroad mit 20 oder 22 Zoll stahlfelgen drin
-
ne 14 Zoll wahrscheinlich nicht je nach Bremsanlage, war gedanklich beim B3.
Schön lackiert sind die auch ok. Fährst die auf dem Bild wirklich auf dem E36?
die sind sogar gepulvert. sind ursprünglich eigentlich vom e46 330i. die sind im sommer aufm e36 drauf sind immer noch leichter als die meisten zubehör felgen.
-
Rest vom Auto sieht noch eher normal aus (da fehlen paar Farbspiele passend zu den Felgen )
-
schwarz und orange sind doch wunderbare farbspiele und glaub mir, der wagen schaut nicht normal aus ich poste die front absichtlich nicht, denn sonst kommt er in den tuning sünden thread. nur als tipp, die haube ist mit leder, bzw kunstleder bezogen so nu aber BTT!
-
Servus,
hab zufällig noch einen Satz Votex-Felgen gefunden welche auf nem Audi 80 B3 (mit altem Lenkstockschalter) 1.9 Fronti drauf waren.
Weiß jemand genaueres darüber?
=>
Die Nabenabdeckung ist glaub ich nicht "original", passt aber wunderbar.
MfG
Woife
-
Die nabenabdeckung sieht aus wie vom Golf 2/3 (stahlfelgen).
Für sowas gibt's aber eigentlich einen recht aktuellen thread..
-
Wo is der Fred... hab vorm erstelen schon nach Votex Felgen gesucht - ohne Erfolg.
Abdeckungen sind vom Golf, richtig.
-
na der thread hat auch nix mit votex zu tuhn sondern mit allen felgen, also felgen allgemein!
"welche felgen sind das" oder so was!
Ihr dürft nich immer genau nach dem suchen was ihr wollt, sonst ham wir hier bald für jeden schlauch oder jedes kabel nen extra thread
-
Aber nun zurück... Kann mir jemand was zu den Felgen sagen?
-
Ja. Sind von votex
Mach halt mal mit verdünnung die kba frei wenn wirklich keine mehr zu erkennen ist und Google.. Oder schicks Foto an votex selbst.
-
Mal so eine Frage:
Passen die normalen 15" Stahlfelgen vom B4 eigentlich so ohne weiteres und ohne Ärger mit den Sheriffs und dem TÜV auf den B3? Muss man sonst etwas beachten, Federwegbegrenzer oder solche Späßchen!?
Zudem welche Reifen nimmt man dazu? (sollen dann die Sommerräder werden und Weißwandringe bekommen)LG Nick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!