müsst schon hinhaun
bin öfters dort
müsst schon hinhaun
bin öfters dort
Dann war die Frage, ob das hinhaut, ja eh überflüssig
ich frag ihn mal und dann meld ich mich zurück
Mach das mal.
Ich fahr am qp problemlos 215/45 auf 8x17 et 15, mit 60/40 tieferlegung.
Von der Breite her müssts also gehn
Ansonsten kaufste dir folgende! Der verschickt eigentlich auch nach deutschland
[ebay]230651844949[/ebay]
Oder machst direkt richtig nen larry & nimmst sie in 18"
[ebay]400306248837[/ebay]
boah 18" sind mir dann doch zu groß^^
die oberen wären perfek, nur wie schauts da mit tüv aus?
Ich persönlich finde 17er am 80er am schönsten
boah 18" sind mir dann doch zu groß^^
die oberen wären perfek, nur wie schauts da mit tüv aus?
Da kann ich leider nix zu sagen. Schreibe ggf. mal den verkäufer an & frage ihn ob er da evtl. infos / unterlagen zu den rädern hat.
Ich persönlich finde 17er am 80er am schönsten
Am b3 o.k. Aber am b4 verlieren sich 17er völlig finde ich. 18er hingegen sind mMn optimal & sehen nur böse aus!
Bsp. am S2 *sabber*
Am b3 o.k. Aber am b4 verlieren sich 17er völlig finde ich. 18er hingegen sind mMn optimal & sehen nur böse aus!
Joa könntest recht haben :). Kommt auf den Felgentyp an
die 18 sind ja echt lecker ..........
ist das der preis für 4 felgen ? mein englisch ist doch so schlecht
kann da mal einer anfragen , zwecks tüv usw ?
Jau, der preis bezieht sich immer auf nen satz felgen. Bei den 18ern sind weiterhin 4 zentrieringe & nen satz radbolzen dabei. Der versand nach deutschland soll 35 pfund kosten. Das sind anch aktuellen kurs ca. 43€.
Den verkäufer nach nem gutachten o.Ä. zu fragen... kA obs das bringt. Ich habe die felgen hier im deutschen raum noch nie gesehen. Daher wirds da bestimmt auch kein gutachten geben. Notfalls muß man sie, wenn möglich ohne schriftzeug, per einzelabnahme eintragen lassen. Oder fährt so rum
Notfalls muß man sie, wenn möglich ohne schriftzeug, per einzelabnahme eintragen lassen.
Da wird bestimmt kein Tüv-Prüfer seine Hand für dich ins Feuer legen
Und eben weil ich mir nicht sicher bin / war ob dies möglich ist... schrieb ich "wenn möglich ohne schriftzeug". War für meine begriffe eigentlich eindeutig
Aber es ist unter normalen Umständen eben "nicht möglich"
Wer auf nr sicher gehen will, muß halt nachfragen was an unterlagen / gutachten vorliegt. Oder eben nicht. Mich persönlich würds nicht jucken. Mir haben se, bei kontrollen, in all den jahren noch nicht einmal ein paar reingewürgt wegen nicht eingetragener felgen. Mit meinem 90er habe ich seinerzeit 17er tsw hockenheim gefahren. Beim tüv meinte der nette mensch dann zu mir "hey, schöne stahlfelgen hast du da!" und grinste mich an wie ein honigkuchenpferd
Sind halt alles nur menschen!
P.S: Ich will hier niemanden zu etwas verleiten. Jedoch muß es am ende jeder mit sich selbst ausmachen wie er vorgeht / verfährt. Nicht das hier gleich wieder flames o.Ä. kommen!
Solange nichts passiert wirds auch keinen jucken, mal von der Rennleitung darauf aufmerksam gemacht zu werden.
"hey, schöne stahlfelgen hast du da!"
Hallo Audi Freuden vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
suche für mein Audi 80 Cabrio ein langübersetztes getriebe. wisst ihr vielleicht wellches ich brauche?
danke für die schnell antwort
Moin,
schau mal, in welchem Unterforum und Thema du gelandet bist.
Die Frage nach einem Getriebe gehört in ein anderes Thema, und wenn es eine Suchanfrage ist, dann gehört die garnicht in den Technikbereich sondern in den Kleinanzeigenmarkt!
Trotzdem herzlich Willkommen hier. Achte aber bitte darauf, dich an die Forenregeln zu halten, die du mit deiner Anmeldung akzeptiert hast. Danke.
mfg Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!