bei mir auch,
fahre seit 4 jahren mit dem DEKRA Gutachten rum, hat bisher immer ausgereicht
bei mir auch,
fahre seit 4 jahren mit dem DEKRA Gutachten rum, hat bisher immer ausgereicht
Also doch nur das Gutachten vom Prüfer?! Ihr verwirrt mich
Je nach dem wie das bei dir aussieht da das scheinbar überall beim selben Teil anders gehandhabt wird
Ich hab nochmal eine Frage,
wenn ich mir 17 Zöller besorge und keine Tieferlegung mache, kommt doch mein Audi höher daher? Sieht das dann komisch aus?!
Warum soll der Audi höher werden. Der Abrollumfang der Räder ist doch vorgegeben, das was die Felge größer wird, wird die Reifenflanke kleiner...
Ok check, nee ich habe da mal nen Bild gesehen (vorher/nachher) und da war das Fahrzeug deutlich höher. Weil ich möchte definitiv weiterhin serienfahrwerk fahren. Danke
17 Zöller ohne Tieferlegung .Sieht nicht gut aus.
Echt?! Ich habe mir das schon halb gedacht, dass es nicht wirklich gut aussieht .... Fährt von euch jmd 17er auf Serien Fahrwerk
Naja, sieht halt aus wie ein SUV
Google sagt...
Jo sieht schon komisch aus
Ok, heißt, dann müssen es 2 Dinge sein, die damit erledigt werden müssen.
naja es kommt auf die Felgen an. Sieht nicht immer so extrem nach SUV aus.
Und um es nochmals klarzustellen, das Fahrzeug wird nicht höher, meine 17er sind kleiner als die 15 Zoll Räder die ich im Winter fahre.
B3 mit 17ern und ohne Tieferlegung damals noch
Sieht nicht immer so extrem nach SUV aus
Sahs bei dir aber schon
Wenn du keine Tieferlegung planst würde ich dir zu originalen 16"er raten.
Zum Beispiel die Cabrio felgen:
Grüßle Chris
kannst mal in meiner doku nachsehen ich hab 205/40zr17 mit nen standart fahrwerk
kannst mal in meiner doku nachsehen ich hab 205/40zr17 mit nen standart fahrwerk
Die kleinen Räder auf einer B4 Limo? (Das ist doch schon sehr Grenzwertig mit der Tachoabweichung, müsste doch bald 20% Abseits von der tatsächlichen Geschwindigkeit sein, wenn man bereits die Streuung miteinbezieht mit Serienbereifung)
Naja zu 215/45 17 wie es "offiziell" gehört sind es 5%
Kenne den ein oder anderen der so fährt. Würde aber auch maximal auf 215/40 geh
Naja zu 215/45 17 wie es "offiziell" gehört sind es 5%
Kenne den ein oder anderen der so fährt. Würde aber auch maximal auf 215/40 geh
Die ist nicht "offiziell", die stand nie im Schein drin, ja man nimmt sie eben weil sie am besten passt (1% Abweichung, wenn man von den 15Zoll Rädern im Schein ausgeht). Es wird von der Werkgröße gerechnet, nicht von einer im Toleranzbereich liegenden und dann weiter...
B4 Limo hat größere Räder als B3 Limo, sieht dann komisch aus wenn die Räder kleiner werden, da beim B4 die Kotflügel größer geformt sind.
Das Auto wird wohl spritziger gehen... aber der Kontrast gerade bei großer Felge kleinen Reifen und dann noch geräumigeren Radhäusern lässt das extremer Wirken.
Grade mal die Galerie vom Jonny angesehen: Steht sehr stimmig da dein B4, feine Räder, passen auch gut zum Lack, das Fahrwerk sieht halt aber echt übel aus, noch nie soviel Luft in nem Radhaus gesehen
Und ich überlege immer noch wie ich mein Coupé noch nen Zentimeter weiter runter bekomme
Soll kein dummes Gelaber sein, nicht dass das jemand falsch versteht
Hast du denn vor ihn noch tieferzulegen?
vorerst nicht' weil das noch in ordnung ist und die straßen hier auch nicht die besten sind.
aber wenn mal was ist werde ich das in betracht ziehen zumal ich die achsvermessung usw selber machen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!