Welche Felgen?
-
-
@ Shorty94: Ma kimmt nur ned durchn TÜV wenn ma an Idioten ois Prüfer hod! Laut KBA sind die Felgen für Audi 80/90 gebaut und zugelassen, ohne Sondereintragung. Also auch fürs Coupe, oder sehe ich das falsch?
-
Da Prüfer hod immer recht
Hosd scho recht -
MAM 8 oder Keskin KT4 hätte ich mir fast geholt aber dann doch noch meine Kerscher CS gefunden.
Felgen sind halt immer so ne sache mit 4x108 und über Geschmack lässt sich auch wieder streiten.Meiner Meinung nach gehören auf ein Coupe Felgen mit bett am besten hinten breiter als vorne !
Da lege ich dir mal DZ Exklusiv ans Herz die haben ungebohrte Felgen und bohren die dann auf 4x108.
Hab da mal angerufen und mir ein angebot machen lassen : http://www.dotnet-informationday.de/?view=kontakt
Je nach größe kriegst nen neuen Satz Felgen zwischen 800-1200€Julian
-
cobra012 dann mußt du auf 5x112 umbauen
Bin ich gerade am überlegen. Entweder das, oder ich suche mir Felgen, die von der Optik her, denen recht nahe kommen
JulianComp: aber nur die, welche sie anbieten auf ihrer Homepage?!
-
Gibt es eigentlich Adapter von 4x108 auf 5x112 Lochkreis?
-
Bau ordentlich um.
Hab mich für den "race style" am Compi entschieden.
7x17 et25 mit 215/45 17 ASA As2 grey -
Gibt es eigentlich Adapter von 4x108 auf 5x112 Lochkreis?
Einzelne Adapterplatten gibt es nicht, da sich die Löcher überschneiden würden.
Sowas gibt es , jedoch kostet das um die 700,- , man braucht 26 Schrauben pro Achse und es ist ziemlich brei. -
Vorallem ist der umbau auf 5x112 nichtmal soooo teuer. Hätte ich nicht nen paar 18er in 4x108 hier... ich würde sofort umbauen!
-
Welche Träger eigen sich dafür gut? Die vom A4?!
-
-
Schau mal in den anhang hinein :). Ausgelegt ist der ganze spaß auf die 75mm radlagergehäuse. Jedoch ist die liste nicht von mir... daher übernehme ich keine garantie auf vollständigkeit!
-
Kurze Frage: würde die an den RS-Look rankommen?!
-
Also aufn ersten blick schauts gut aus! mMn muß man schon relativ genau hinsehen um den unterschied zu sehen. Anbei nen bild von ner original RS4 felge
-
Bis auf den Unterschied dass die ASA Felge 2 Y-Speichen mehr hat
Gefällt mir persölnich auch besser... -
Stimmt schon, wenn man jedoch flüchtig guckt... kommts schon ganz gut hin
P.S: Die ASA finde ich auch so nicht hässlich. Muß ja nicht immer original look sein
-
kann mir einer mal erkären wie das mit den Tiefbettfelgen hinhaut?
da müssen doch die reifen extrem über den ratkasten hinausschaun oder?
lg
-
kann mir einer mal erkären wie das mit den Tiefbettfelgen hinhaut?
da müssen doch die reifen extrem über den ratkasten hinausschaun oder?
lg
Hallo,
muß nicht unbedingt.
Es hängt von der Einpresstiefe ET ab.
Je kleiner die ET ist, desto weiter steht die Felge raus.Gruß,
Lexi -
was ist dann beim qp möglich an et?
sodass der reifen nicht drübersteht`lg
-
was ist dann beim qp möglich an et?
sodass der reifen nicht drübersteht`lg
Ich habe beispielsweise auf meinem Coupe
8x18 ET20 mit 225/40/18er Bereifung.
Ich habe aber auch schon 8,5 x 18 ET20 (die RS4 B5 Felge z.B.) am Coupe
mit der gleichen Bereifung gesehen. Ohne daß die Reifen überstanden und was an den Kanten gemacht werden mußte.Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!