Hey
ich wusste nicht genau wohin mit dem Thema;)
Also im Anhang mein Schlüsselband, habe das schon 3-4Jahre leider ist meins nicht mehr wirklich weiß und auch die Drehverbindung wurde schon 2mal nachgebogen, weil sie nicht mehr richtig hält.
Aber ich finde nirgends dieses Schlüsselband:( Weiß einer wo es das noch gibt hätte gern mal ein neues...aber bei Ebay gibts nur so komsiche die mir nicht gefallen.:(
Grüße

Audi Quattro Schlüsselband
-
-
Hey,
ich würde mal direkt bei Audi anfragen, es gibt bei amazon.de ein quattro schlüßelband, sieht aber irgendwie komisch aus...schick doch das Foto mit einer Anfrage an Audi..
Viel Erfolg
-
Hey
ja wie du schon sagst die aktuellen sehen alle etwas bescheiden aus...die sind entweder so dünn und kurz oder da steht irgendwas drauf Q5...Sline oder ähnliches..aber nichts was zum alten Audi 90 passt:PJa das wäre ne Idee, hätte ich auch drauf kommen können
Werde ich die Tage mal probieren.
Grüße
-
Naja, auch für sowas sollte ein Forum da sein...Ih bin manchmal auch auf Umwegen unterwegs...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!