Hallo zusammen, nachdem ich mein LMM getauscht habe lief mein Auto vorerst wenige Stunden. Ging dann aber wieder aus und nicht mehr an. Hat das vielleicht was mit einem der 2 angefressenen Schläuche zu tun?
Lg
Hallo zusammen, nachdem ich mein LMM getauscht habe lief mein Auto vorerst wenige Stunden. Ging dann aber wieder aus und nicht mehr an. Hat das vielleicht was mit einem der 2 angefressenen Schläuche zu tun?
Lg
bilder?
Sieht man die Bilder nicht?
ich zummindest seh keine bilder - und ich hab sonst eigentlich keine probleme mit bildaufbau / -anzeigen
ick och nüscht.
Alles anzeigenHallo zusammen, nachdem ich mein LMM getauscht habe lief mein Auto vorerst wenige Stunden. Ging dann aber wieder aus und nicht mehr an. Hat das vielleicht was mit einem der 2 angefressenen Schläuche zu tun?
Lg
[imgPHYSX-EDIT]webkit-fake-url://86509EEF-63B8-45CA-976E-03E49556D260/imagejpeg[/PHYSX-EDITimg]
[imgPHYSX-EDIT]webkit-fake-url://089DDE02-A06F-46D4-BAE3-3F2D5CCB3F41/imagejpeg[/PHYSX-EDITimg]
kein Wunder sieht man die Bilder nicht, schau mal auf den Link Hab mal den BBCode editiert damits die ganze Zeile anzeigt
also falsche URL?
ja und nein, denke das wird ein Bild sein, was hier direkt in den Editor gepostet wurde in einem Browser der Webkit unterstützt, also Safari z.B. (den hab ich aber nicht, somit kann ich garnicht in Versuchung kommen).
Das Problem ist, es ist ein lokales Posting Somit sieht er die Bilder aber wir nicht. Die Bilder müssen entweder über eine Hoster hochgeladen werden oder hier als Dateianhang.
- das smiley mit dem "bahnhof" schild gabs hier nicht
aber im grundsatz hab ichs verstanden
So oder so, welche 2 Kabel sind denn angefressen, beschreib die Lage und reich ein Bild nach...
Ich könnte wetten es liegt an einem Kabel, aber...na mal sehen
seh ich das richtig das das keine schäuche sondern kabel sind?
kann so jetzt nichtsen wofür die sind aber so wie die aussehen kann es sein das deine probleme da herkommen
wird bestimmt noch einer was dazu schreiben der die kabel so auch erkennt
Ja das sind Kabel. Das eine ist vielleicht der Drehzahlmesser, wovon ich zumindest ausgehe und das andere Kabel geht an den Kühler nach vorn und hat sich da in dem Ventilator verheddert gehabt...
so blau sehen normal die Temperaturfühler aus. Wenn das Kabel wie auf dem Bild defekt ist und einen Kurzen verursacht, liefert der ganz falsche Werte an das Steuergerät und dein Motor läuft nicht gescheit.
Das erste Bild bin ich mir nicht sicher wo das genau ist, ich meine da oben das flache Masseband der Batterie zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!