Moin... ja, habe die Suchfunktion benutzt und jein, viele Antworten doch nicht gefunden
Ich will die Boxen tauschen, alter Müll gegen was neues, normales, kein High-End. War gerade auch am Auto und hab die Deckel
vorne abgemacht und schon war es vorbei mit der Herrlichkeit. Man muss sagen, ich habe 2 linke Hände und kenn mich nicht aus!
Momentan sind verbaut:
Vorne Armaturenbrett 10er
Hintere Türen 13er und kleine Hochtöner
Hutablage, so größere Ovale
Variante 1:
Armaturenbrett:
Lautsprecher zum kauf hätte ich schon gefunden. Der Aus-und Einbau macht mir aber Sorgen Wenn ich die Abdeckung entferne, sehe ich einen
eingezwängten LS und nur EINE Schraube?! Ist das normal? Muss am Plastik was wegbosseln?
Türen hinten:
13er und Hochtöner... Wenn ich mir jetzt 3-Wege-13er kaufe, brauch ich dann noch die kleinen Hochtöner? Oder kann ich neue 3-Wege mit den
vorhandenen HT benutzen? Und die Türverkleidung, die muss ich doch komplett entfernen, oder? Ab okay, aber wieder dran, Problem für 2 linke Hände?
Hutablage:
Die dürften wohl am einfachsten zu wechseln sein
Variante 2:
Ich fahre hier in SBR zu 'nem Spezialisten, feilsche etwas und leg 'nen Hunni drauf und lass alles machen?!
Wie lange braucht ein Spezialist zum Einbau vorne, Tür und Ablage? Eine Stunde, anderthalb? Kosten?
Ich danke
und nicht gleich meckern