Querlenker am 80er gebrochen.... wie kann sowas gehen....

• Also die Schrauben für die Hinteren Querlenker hatte der ötliche Audi Händler bei uns nicht auf Lager, auch nicht die Schrauben für die Traggelenke.
    Aber es kann eigentlich überall besser sein als bei uns aufm Kaff wo die Händler es alle nicht für nötig halten, ein standesgemäßes Lager zu haben... ;)

mfg Andi

• Also, gestern demontiert und ja es sind PU Buchsen drin. Dazu das Harte Fahrwerk und 20 Jahre alte Querlenker = Materialermüdung. Hier war nichts verklemmt oder verzogen lies sich alles sauber demontieren. Bilder folgen.

Audi 80 V6 2,8E Quattro (schwarz und grün)

Audi 80 V6 2,8E Avant Quattro

Audi 80 Competiton

Audi 90 2,3 Quattro

Audi 90 20V Quattro

Audi "Silver Phönix" Typ 85 Quattro VFL (Restaurationsobjekt)

Audi S6 bj99

Audi Cabrio 2,3E

Audi 80 16V Quattro Sport

Audi A4 2,6 Quattro

• Also die Schrauben für die Hinteren Querlenker hatte der ötliche Audi Händler bei uns nicht auf Lager, auch nicht die Schrauben für die Traggelenke.
    Aber es kann eigentlich überall besser sein als bei uns aufm Kaff wo die Händler es alle nicht für nötig halten, ein standesgemäßes Lager zu haben... ;)

mfg Andi

Ist doch dann i.d.R. nach 1-2 Werktagen da, damit kann man doch gut leben. ;)

Ich hab die Schrauben für die Querlenker neugekauft bei mir, ich verbau da ungern "gebrauchte" Schrauben. Muttern brauchst du sowieso neue, da diese i.d.R. gepresst sind -> selbstsichernd.

mfg Andi

Darf ich fragen bei wem du da warst? Wohnst ja nicht allzu weit weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!