Das sind normale Cree Birnen. Dafür legt man doch nicht knapp 35€ aufn Tisch... meine Herrn! Ich glaub ich kaufe welche bei eBay & verticke sie selbst. Für was die Leute alles richtig Kohle aufn Tisch legen... heftig!
Wer hat US Rückleuchten Verbaut?
-
-
Es gibt genug LEDs die viel zu dunkel sind.
Zeig mir welche die funzen dann ist okay. Bisher gab es keine Alternative zu den LEDs aus dem Cabrioforum die nochmal teurer waren...
-
Was willstn sehen?
[ebay]111094933026[/ebay]
[ebay]310591012891[/ebay]
-
genau eine solche LED fahr ich als NSL im schwarzen Treser band
-
Ich muss das Thema US Rückleuchten nochmal ausgraben und habe folgende Fragen dazu:
Haben diejenigen,
- die US Rückleuchten eingebaut haben auch die Sidemarker in Betrieb?
- die US Rückleuchten verbaut haben, diese auch eingetragen?
Grüße und Danke schonmal für eure Antworten
-
Ich muss das Thema US Rückleuchten nochmal ausgraben und habe folgende Fragen dazu:
Haben diejenigen,
- die US Rückleuchten eingebaut haben auch die Sidemarker in Betrieb?
- die US Rückleuchten verbaut haben, diese auch eingetragen?
Grüße und Danke schonmal für eure Antworten
- Ich nicht, da es beim Cabrio keine Sidemarker gibt
- Die US Rückleuchten habe ich nicht eingetragen, das wäre bei uns auch nicht möglich. Ich habe jedoch eine Kope einer Abnahme vom TÜV hier, allerdings bringt die nichts.Der Text lautet:
Zitat von Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnism. US Heckumbau,IN-ETWA-WIRKUNG Nachgewiesen für Rückfahrscheinwerfer Kennz.SAE F2 R86 und Nebelschlußleuchte Kennz.SAE F86,max.Kennzeichen Größe 280x200mm
Witzig, dass du das Thema genau jetzt ausgräbst
Habe jetzt die Blinkerecken auch für mein Cabrio, damit ist mein Band komplett. Gibt es jetzt noch wo LEDs, die orange blinken? -
Die Ersten und die Zweiten... Ich bekomm jetzt dann die 20W... Die 30W sind natürlich extrem hell...
-
@ quattro-cruiser:
Wie siehts bei dir mit Sidemarkers und Eintragung der US Rückleuchten aus? -
Habe jetzt die Blinkerecken auch für mein Cabrio, damit ist mein Band komplett. Gibt es jetzt noch wo LEDs, die orange blinken?
Wieso Led´s die orang blinken ? geht es jetzt um die Blinker oder die sidemarkes ? bei denn Blinkern reichen ja grüne Blinkerbirnen dann blinkt es orange und bei denn Sidemarkes denke ich wird es das selbe sein !
-
Für meinen Amischleifer gibts zum Gutachten nach §23 (Oldtimer) noch ne §21 (Vollabnahme), die besagt:
"In etwa Wirkung f. Verglasung u. lichttechn. Einricht. u. Gurte d. Sicht/Funktionsprüfung nachgewiesen"
Also, man kann die US-Leuchten begutachten lassen, und sich da was drüber ausstellen lassen. In wie weit das dann aber die Zulassungsstelle bei ner Wiederinbetriebsetzung interessiert, ist die andere Frage.
-
Wieso Led´s die orang blinken ? geht es jetzt um die Blinker oder die sidemarkes ? bei denn Blinkern reichen ja grüne Blinkerbirnen dann blinkt es orange und bei denn Sidemarkes denke ich wird es das selbe sein !
Nope, grüne reichen definitiv nicht für den Blinker, da braucht man helle LEDs.
Für meinen Amischleifer gibts zum Gutachten nach §23 (Oldtimer) noch ne §21 (Vollabnahme), die besagt:
"In etwa Wirkung f. Verglasung u. lichttechn. Einricht. u. Gurte d. Sicht/Funktionsprüfung nachgewiesen"
Also, man kann die US-Leuchten begutachten lassen, und sich da was drüber ausstellen lassen. In wie weit das dann aber die Zulassungsstelle bei ner Wiederinbetriebsetzung interessiert, ist die andere Frage.
Ja des is immer so a Sache. Bei der Kennzeichengröße stellen sie sich so gut wie immer quer, bei den Rückleuchten schätze ich eher weniger.
-
Hab im A6 150x300mm Kennzeichen eingetragen mit Sondererlaubniss, hatte wohl verdammtes Glück.
-
-
Nur aus reiner Neugier, in USA gibt es ja keine NSL und bei uns waren die ab 91 oder so Pflicht. Wie macht man das ?
-
logisch haben die NSL drin,
die waren ja auch in Schweizer und Japan Modellen verbaut.. nich nur USA
-
Das lässt man vom TÜV unter Mangel eintragen und fährt trotzdem
Oder man baut sich schnell unten eine an die Stoßstange. So mach ichs bei den Tresern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!