Ich habe sie auch am Coupe , bloß ohne Mittelteil. Bilder sind in der Doku , Beitrag 4.

Wer hat US Rückleuchten Verbaut?
-
-
Ich hab die am A6 C4
Sieht noch besser aus als am 80er
-
90er Limo
-
-
Habs an meinem Avant verbaut, musste allerdings das Loch für die Sidemarkers nachträglich machen... Bild muss ich noch suchen
-
-
... bis das Mittelteil zugemacht wird und ne Halterung in die Stoßstange kommt....
BITTE NICHT!!!!
das sieht doch grässlich aus! -
BITTE NICHT!!!!
das sieht doch grässlich aus!Gibt sicher astätischeres, aber was bleibt für ne Lösung, wenn ich das kleine Kennzeichen nicht bekomme...? Nummernschild aufs Dach und auf das kleine Schild für hinten kommt: "I Love Mutti"
Wollte gestern übrigens die US Blinker-Ecken ersteigern, ware mir nur des Preises nicht bewußt...162 Euro in der Bucht
Oder 199 Sofortkauf......heftig! Kriegt man sowas in den Staaten günstiger? Dann lass ich mir die lieber mitbringen:-)
-
-
-
-
... aber was bleibt für ne Lösung, wenn ich das kleine Kennzeichen nicht bekomme...?
KÄMPFEN!
ein Kuchenblech sollte doch kein Problem sein!
die sind doch eigentlich ganz umgänglich bei der Zulassungsstelle, wenn man einigermaßen vernünftig mit denen umgeht.
mir haben sie angeboten mein KZ auf XX X X zu ändern. Die können viel machen wenn die wollen, musst sie nur davon überzeugen
so jetzt wieder BTT -
-
Kommt drauf an was du möchtest! Willst du nur die optik, dann reichts auch nur die innenteile zu tauschen. Willst du es wirklich original im ami style, brauchst du auch die ecken. Diese blinken auch rot & haben sidemarker
-
Und wieso blinken die rot?sind die reflektoren da rot (bzw sind die eu blinker mit gelben reflektoren?)
-
Das "Glas" ist anders gefärbt. So blinkt es bei uns orange, obwohl es rot aussieht und bei den US rot.
Und bei uns darf nun mal eine Blinkleuchte nicht rot blinken. Über eine Eintragung braucht man daher auch gar nicht nachzudenken. Zudem habe ja die US--Ecken auch kein E-Prüfzeichen. -
-
Danke euch leute! War rein für mein wissen, interessehalber
-
Haben sie nicht ein grünes Glas drin?
-
Für alle die ihre US Ecken statt rot sondern gelb/orange Blinken lassen wollen.
Das Cabrio Forum hatte ja mal eine Aktion mit ihren LEDs. Ich habe jetzt einfach mal bei http://www.benzinfabrik.de nen Satz LEDs bestellt. Diese haben vorne eine Linse und an den Seiten auch nochmal LEDs. Diese sind wie ich finde bei Sonneneinstrahlung ein ticken heller und besser erkennbar.
Jeder der die aus dem Cabrio Forum drin hat, kann aber bei den bleiben.
Das ist nur ein Tipp für alle die diese gern Umrüsten wollen.Links sind die passend sind für die US Rückleuchten und rechts, diese sind zwar für weiße Blinker hell genug, aber für US nicht gelb genug.
http://www.benzinfabrik.de/de/…20-led-ba15s-p21w-orange/
Hiernochmal ein Video
Dort erkennt man nicht den Helligkeitsunterschied werde nochmal ein neues machen[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!