Ist doch eigentlich nur motor, kabelbaum und getriebe oder?
ähm nein?
komplette Einspritz und Abgasanlage, Motoraufhängung umschweißen...
weiß nicht in wie weit die Antriebswellen passen.
eigentlich alles!
Ist doch eigentlich nur motor, kabelbaum und getriebe oder?
ähm nein?
komplette Einspritz und Abgasanlage, Motoraufhängung umschweißen...
weiß nicht in wie weit die Antriebswellen passen.
eigentlich alles!
Ist fast wie Lego!
Das "Fast" bezieht sich auf:
Benzinpumpe, Kühler, Frontträger, Motorlager, Spritleitungen, Kabelbaum, Motor, Abgasanlage, EINTRAGUNG.
Sachtma, sind denn schonwieder irgendwo Ferien?
hmm das ja doof . aber wenn ich alles mache , meinst du es gibt tüv dafür ?
Wie kommst du auf Ferien ?
Wie kommst du auf Ferien ?
Nenn es Erfahrung
Weil gerade zu Ferienbeginn viele Schüler, wenn sie Zeit haben auf die Idee kommen, mal so eben einen Umbau zu machen, den sie sich ganz einfach vorstellen, der aber einiges erfordert, sei es das Wissen, die Erfahrung, die Zeit und oftmals noch eine menge Geld.
Z.B. mal eben so aus 90PS über 500PS zaubern
Du ferien hab ich nicht , nur die nächsten 6 wochen Nachtschicht
auserdem wollte ich mich nur vorab informieren . Denn das wichtigste projekt ist immer noch da hier : Zurückholen eines Typ 81
Mal so am rande , wie viel aufwand wäre es denn nen V6 Coupe Quattro zum 5 ender Quattro Coupe umzubauen?
Ist doch eigentlich nur motor, kabelbaum und getriebe oder?
downsizing ist natürlich einfacher als upsizing - sprich in nen 2.0 was größeres einzubauen ist aufwändiger da auch bremse fahrwerk etc angepasst werden muss - in nen ex V6 nen kleineren einzubauen ist daher einfacher..
trotzdem ist das ne menge arbeit..
und: sind schonwieder ferien?
edit: ah f*ck, ich hätte nicht zwischen antwort-beginn und antwort-absenden ne stunde vom pc weggehen sollen
Zitat
genau, nur. Nicht mehr und nicht weniger.
Schau mal im Thread: Motor Avant umbauen....
Schon mal Kühler und Batterie angeschaut?
kann es sein, dass daraus resultiert, dass der frontbau dann auch neu muss? weil der kühler ist ja zwischen querrahmen und schlossträger gebaut. am schlossträger gibts vllt. noch möglichkeiten, aber der querträger hat doch beim 4-/6- ender nur die möglichkeit den kühler mittig zu plazieren?
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