Wie stark ist Euer Gebläse eigentlich...

• JO meiner passt auch rein...hat aber son schaumstoffrand und wird nur in das Loch gesteckt...funzt aber gut is dicht und alles..nur ahben die mir acuh gesagt das das ne überarbeitete version is und die so wie die Oris gibts nicht mehr. Meiner hat acuh was um die 10 euro gekostet...

• Tja, Ihr Lieben, ich weiss ja net, wielange das bei denen von Euch, die noch den originalen bekommen
    haben her ist, aber solltet ihr über eine Rechnung stolpern und da steht die Telefonnummer von Eurem
    freundlichen drauf, würdet Ihr mal anrufen und nachfragen, ob´s den bei dem noch gibt?? (den orginalen mit dem Plastikrand)

Das wäre toll. Werde zwischenzeitlich mal auf die Suche im Netz gehen...

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• wo liegt denn das Problem..geh einfach zu irgendeinem ersatzteilshop geb dem den Fahrzeugschein und sag du brauchst ein Innenraumfilter...dann muss das eig funktionieren, dann kriegst so einen wie ich acuh hab mit schaumstofrand statt plastik und ohne Klipse( gewichtsersparniss und dein Auto zieht besser :phatgrin: ), den musst du dann einfach in die Filteröffnung reinstecken und passen tut der auch wenns der richtige is und das sollte er. Die anderen wie den Ori gikbts halt ncih emhr...es sei denn du kaufst den gebraucht oder hast Glück das noch irgendein Ebayshop oder so die alten Dinger hat, so als restposten, was ich aber kaum glaube, aber das wär schwachsinn. ;)

• @Audi CCCP:
    Es gibt kein Problem, ich hab mir nur in den Kopf gesetzt, dass ich den originalen ham will, und wenn den noch welche gekriegt haben, dann
    sollte der doch zu bekommen sein. Wie bereits geschrieben, ich habe zwei als passend beschriebene bestellt und die passten beide net!!
    Aber vielleicht hast Du recht, und ich sollte es mal mit nem anderen Alternativhersteller probieren, vielleicht hat den ja jemand MIT dem
    Plastikrahmen. Will nix, was ohne Rahmen ist und dann irgendwie reingequetscht werden muss...
    Is zwar nur ein Filter, aber ich will nix geröddeltes ham... :shit:

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• ursache für schwache Gebläseluft kann auch ein defekt an der Luftklappe sein!

Im Klimakasten bei der mittleren Luftklappe befindet sich so eine Schaumstoffmatte, welche 3? Löcher abdeckt. Ist diese Schaumstoffmatte zerfetzt, dann stimmt die Luftzuführung nichtmehr ganz und die Luft strömt dahin wo man diesen nicht haben will...

Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....

SUCHE: Saugrohr für Volvo D5252t (2,5 TDI 5-Zylinder)

• der originale ist mitlerweile OHNE plastikrand und den haben alle die den getauscht haben auch drinnen! OHNE PLASTIK!!!
    Der der jetzt reinkommt ist glaube ich von nem Golf der aber die selben abmessungen hat wie der alte und daher von AUDI als Original Ersatzteil genommen wird.

du bekommst den mit Platikrand NICHTMEHR!

hoffe das war jetzt nicht zu deutlich :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• ursache für schwache Gebläseluft kann auch ein defekt an der Luftklappe sein!

Im Klimakasten bei der mittleren Luftklappe befindet sich so eine Schaumstoffmatte, welche 3? Löcher abdeckt. Ist diese Schaumstoffmatte zerfetzt, dann stimmt die Luftzuführung nichtmehr ganz und die Luft strömt dahin wo man diesen nicht haben will...

nice, ihr merkt schon dass ihr auf einen 4 JAHRE alten Thread antwortet?

Der letzte Beitrag der Diskussion:

Zitat

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:54

Von Herr der Ringe

:sshithappens:

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• praktisch wars trotzdem ...
    ich dacht mir mein gebläse sei normal so halb schwach...
    jetzt kontrollier ich nachhert mal den filter und wette das der seit 18 jahren nicht getauscht wurde ^^

dann werd ich mir nen neuen bestellen diesen einsetzen und mich wundern wie gut mein gebläse geht und das nur weil irgendjemand auf einen 4 jahre alten thread geantwortet hat

danke schön steftn ;)

• jetzt kontrollier ich nachhert mal den filter und wette das der seit 18 jahren nicht getauscht wurde ^^

Kannst da lecker Pilzsuppe draus machen. Wenn der so viele Jahre da drin war, wird das ein Schimmelparadies sein.
    Deine Atemwege werden dir einen neuen Filter danken.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!