Hallo Leute ich hab n Problem bei mir drückt er die bremsflüssigkeit immer raus (habn Audi 80 B3 1.8 S Vergaser ) der stand steht zwischen min und max also normal aber immer wenn ich fahre und danach in den motorraum kucke ist es auf dem Deckel richtig nass und an den Seiten ist es runter gelaufen was kann das sein also der Behälter hat keinen riss oder sowas kann es es sein das der Deckel fertig ist?? MfG
Bremsflüssigkeit tritt aus
-
-
Im Deckel ist normalerweise ein Gummidichtring drin.Ist dieser OK,oder vielleicht fehlt er auch.
-
Nee die ist da und ok keine Risse sieht noch gut aus..
-
sicher das der Behälter keinen Riss hat.Was ich mal machen würde,wäre alles sauber machen und dann einen dünne Folie über das Einfülloch .Und dann den Deckel wieder drauf machen.Danach eine Runde drehen und schauen ob es dicht ist.
-
Na im Deckel ist ein kleines Loch zum entlüften glaub ich und da drückt er es glaub ich raus??
-
-
Hab das gleiche Problem -.-
-
Also du bist dir sicher ,das der Behälter keinen Riss hat?.Und die Flüssigkeit definitiv aus dem Loch vom Deckel kommt.
-
Ja na klar auf dem Deckel steht nach jeder Fahrt bremsflüssigkeit und die ist doch auch ätzend oder??
-
Ist echt komisch.Wenn da Bremsflüssigkeit austritt,muss ja in dem Behälter Unterdruck entstehen.Vielleicht kann dir noch ein Profi im Forum helfen.Ich bin da echt überfragt.
-
Ist vielleicht ätzend wenn du die ins Auge bekommst ...
AUF dem Deckel? Oder um den Verschluss herum? Sicher das da kein Haarriss ist, den du einfach nicht siehst?
Schrott -> neuer Deckel? Kostet bei Audi bestimmt auch nur 5€? Neu und testen?
-
Alles klar ich probier es mal aus ..
-
Bei mir sifft es eindeutig aus der kleiner Bohrung im Deckel raus. Ich kann trocken machen und der steht inner Grage nach x tagen ist nichts ! Sobald ich denn Bewege zur Arbeit hin und zurück (20km) ist das wieder nass. Werde mir auch mal nen neuen Deckel kaufen gehen. Die blöde Suppe lässt mein Bremskraftverstärker schon vergammeln -.- Auf Lack kommen sollte der Mist auch nicht! Brennt immer ganz gut auf der Haut.
-
Ja ist bei mir genauso aber meinst nich da entsteht irgendwo n Unterdruck der die Flüssigkeit raus drückt??
-
Ja ist bei mir genauso aber meinst nich da entsteht irgendwo n Unterdruck der die Flüssigkeit raus drückt??
seitwann drückt UNTERdruck was raus? das müsste doch dann überdruck sein ist dein bremsverhalten denn normal?kommt das pedal normal zurück, ist genauso von der härte her etc?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!