Also wenn ich die Bilder so seh, sag ich mal, dass ihr die schrauben nich los- sondern festdrehen wollt...
wieso?
Also wenn ich die Bilder so seh, sag ich mal, dass ihr die schrauben nich los- sondern festdrehen wollt...
wieso?
ZitatLinksrum dreht man ab.
Rechtrum dreht man fest.
Blöd sind wir nicht, und woran soll man das an den Schrauben sehen?
Ich habe diese mit dem Bohrer so zerstört!!!
Er meint destimmt das Bild wo ihr den Schlüssel angeschweißt habt das sieht so aus weil er nach rechts zeigt und ihr so die Kraft zum lösen nach oben aufbringen müsst also drücken statt ziehen
das war absicht, damit wir auf einmal einen großen radius beim drehen abdecken können..und wir haben gleichzeitig gezogen und gedrückt - vor dem flachstahl der drangeschweißt wurde, haben wir ja mit einem 2 meter langem rohr den schlüssel verbogen..und dann erst was drangebrannt.
Ich bin einfach nur sprachlos.
Ich mein, wie zum Teufel kann man wegen einer verkackten Felge so eskalieren?
jemand der (mindestens) 3 autos besitzt fragt nach dem sinn des ganzen..? dat is hobby jung, das muss keinen grund haben außerdem hats kaum was gekostet, spaß gemacht & die felgen werden jetzt verkauft
Ich musste gerade einfach so Lachen als ich die Bilder gesehen habe !!
Ihr seit echt der Wahnsinn
die einen gehen angeln, die anderen jagen, wir machen sowas..
So ist das. Das ist leidenschaft. Schrauben is einfach geil!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!