Hallo Leute ich Brauch mal wieder einen Rat ich will an meinen Audi 80 B3 eine Audi 90 B3 front und heckschürze verbauen nun meine frage muss ich irgendwas beachten z.b bei der Beleuchtung vorne Brauch ich bestimmte blinker Nebelscheinwerfer kann man das alles einfach so umstecken?? MfG
Audi 90 Umbau
- oOMitchOo
- Geschlossen
-
-
Blinkerkabel sollten gerade so passen bei mir haben sie in der Cab Stoßstange gepasst, aber Kotzgrenze, Nebler musste ich eine Seite das
Kabel verlängern, ansonsten wenn du die Stoßstangen hast einfach mal probieren -
..und die Scheinwerfer vom 90er haben andere Stecker als die vom 80er.... Ansonsten pnp, bei mir haben auch die NSW-Kabel gepaßt
-
Ah siehste der Stecker... das hab ich bis heute nicht geslöst. Deshalb hab ich seit 5 Monaten keine Aufblende
-
-
-
-
Ist bei meinem noch niemandem aufgefallen, daß es so ist, weiß ich aber auch. Wenn du einen kompletten Spender hast, ist es sowieso am besten, da hast du alle Teile zusammen und mußt nich groß suchen
-
-
Die runden waren übrigens auch im cabrio facelift verbaut.
-
Hier sind schon mal deine Scheinwerfer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!